N71 Adressbuch auf FSE 610 - Biete Kasten Bier !

• Hallo Leute !

Ich habe immer noch das Problem, dass ich das Adressbuch vom N71 nicht auf meine KFZ-FSE 610 überspielen kann.
    Verbindung via SAP funktioniert, nur das Adressbuch runterladen geht halt nicht.

Habe schon alles versucht was hier im Forum geraten wurde und mir die Nokia HelpLine geschrieben hatte. Es hat alles nicht geholfen.

Nun mein Angebot an´s Forum :

Ich wohne in Frankfurt / Main.

Wenn sich jemand findet, der mir das Adressbuch vom N71 auf das 610 spielen kann (so dass ich das auch jederzeit reproduzieren kann), dem verspreche ich nen Kasten Bier seiner Wahl !

Also, ich hoffe ich habe einen Anreiz geschaffen :-)

Meldet Euch hier im Forum oder per PM.

Danke !

Gruss Homer !

• AFAIK gibt es da ein Tool von Nokia direkt was das ermöglichen soll.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke Jungs,

aber genau das Tool habe ich schon installiert.
    Es passiert aber nichts. Immer die Antwort "Keine Einträge".

Da ich wirklich schon alles mögliche versucht habe (hab mich an alle möglichen Anleitungen gehalten), bin ich hier ans Forum getreten und biete einen Kasten Bier an, an denjenigen der es schafft das Telefonbuch vom N71 auf das 610 zu übertragen.

Also, wenn sich das jemand zumutet....meldet Euch....BITTE

Danke

Gruss Homer

• Zitat

Original geschrieben von HomerSexuell
    Danke Jungs,

aber genau das Tool habe ich schon installiert.
    Es passiert aber nichts. Immer die Antwort "Keine Einträge".

Hat das vielleicht etwas mit dem aktiviertem Speicher (SIM oder Telefon oder SIM und Telefon) zu tun?
    Beispiel:
    Du hast Deine Kontakte auf der SIM, es wird aber der Telefonspeicher abgefragt/ oder umgedreht....

Nur so einen Idee......
    Hast Du aber sicher auch schon dran gedacht...;)

• Korrekt...da habe ich auch dran gedacht....meine Kntakte sind im Telefonspeicher und auch nur der ist in der 610 eingestellt.

Natürlich habe ich schon mal die Kontakte auf die SIM kopiert....hat nix geholfen.

Trotzdem Danke !

Schreibt ruhig weiter...vielleicht kommen wir dem Fehler auf die Spur....

Gruss Homer

• sorry, falls es der absolute blödsinn ist, hab null ahnung von deinem problem, kenn keins der geräte, aber wie wärs damit - gucksdu!

gruß

m.

• Hi,

Du musst definitiv vor dem Verbinden das Download Tool aktiviert haben. Also wenn Du das nicht gemacht hast, Verbindung zwischen N71 & 610 auf beiden Seiten löschen, Download Tool auf dem N71 aktivieren und dann nochmals pairen.

Dann klappts eigentlich mit dem Sync...

Gruss,
    Dirk

• Hi, der SAP-Modus ist an, sonst würde die Verbindung ja nicht klappen.

Ich werde morgen nochmal versuchen, die Kopplung auch aus dem 610 zu löschen und dann alles von vorne zu machen. So langsam gebe ich die Hoffnung auf...

Gruss Homer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!