E+ in WEB Tarif wechseln

  • Na dann scheine ich ja wirklich nochmal Glück gehabt zu haben. Hatte allerdings auch Probs mit meinem Masterkey. Deshalb hat sich Eplus in meinem Fall wohl kulant gezeigt und mich noch im März in die alten T&M-Web-Tarife wechseln lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kroete
    So hab gerade nochmals angerufen und wieder das gleiche. Der Herr an der Hotline hat extra nochmals nachgefragt und meitne das man nichtmehr in den alten WEB Traif wechseln kann. nurnoch in den neuen mit Vertragsverlängerung ... schade


    Ich denke mal, dass diese Tatsache hat die hier ansässigen Händler nicht sehr erfreuen wird.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Was sind eigentlich die Vorteile am Webtarif ausser die Frei SMS ?


    ich denke nix ... 150 sms sind/waren halt ne tolle schache für einmalig 25€

  • Bei der Zehnsation sind ja online 50 SMS in alle Netze mit drin ohne Aufpreis !


    Sind rechnerisch 10,- Euro im Monat. Ein Kombi aus Auszahlung und dem Tarif wäre der Hit :)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Bei der Zehnsation sind ja online 50 SMS in alle Netze mit drin ohne Aufpreis !


    Sind rechnerisch 10,- Euro im Monat. Ein Kombi aus Auszahlung und dem Tarif wäre der Hit :)



    Nur das das ja eben nicht mehr gehen wird. Ich denke mal, darum ging es Metzger80.
    Du bekommst halt entweder die Frei-SMS, oder die Auszahlung.

  • So hat doch noch geklappt mit meinem WEB


    Hab (zum Glück) schon am 2.3. eine email an eplus mit der frage geschrieben wo ich den auf WEB umstellen kann (konnte man ja nichtmehr selber). Vor zwei Tagen bekam ich dann die Antwort (naja 5 Tage für eine Mailanfrage ...) das sie sehr gerne für mich den Vertrag umstellen.


    Zwar blick ich da jetzt nichtmehr ganz durch aber ich hab mein WEB bekommen und feritg.


    Wollte das nur mal los werden ;)


    Kai

  • Hallo
    Habe diesen Beitrag genauso auch in dem Forum "Werbeforum/Handys-mobile" geschrieben.
    Hoffe es ist ok =)


    Meine Frage:
    Wie sieht es eigentlich aus wenn ich bei Handys-mobile eine EPlus VVL mache:
    hab momentan den EPlus Time&More 2004 50 WEB Tarif mit 150 Frei SMS.
    Wenn ich nun verlängere in den aktuellen EPlus Time&More 100 WEB Tarif (der weniger Grundgebühr hat, als der alte 100er) bekomm ich dann meine Frei SMS?
    Wechseln die gleich in den WEB Tarif, mein aktueller Tarif ist ja bereits WEB, nur möchte ich in den neuen wechseln.
    Hab ich ne Chance auf die Frei SMS oder gilt das nur wenn ich direkt bei EPlus verlängere.
    Die haben so eine bescheidene Handy-Auswahl =)


    Apache


  • Wenn du in den neuen Tarif verlängerst, hast du nur 100 FreiSMS und der Händler kriegt sehr wenig Provision, dass heist das du für fast jedes Handy dazubezahlen musst. Problem ist das die neuen T&M Verträge eigentlich immer ohne Handy sind (lt. EPlus).
    Am besten du bleibst in deinem alten Tarif...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!