E+ in WEB Tarif wechseln

• Hallo

Ich würde gerne bei eplus in den WEB Tarif (Time and More 50) wechseln doch leider finde ich nirgends etwas wie ich das machen könnte.

Hab mich bei der E+ Seite bei der Kundenbetreuung Online angemeldet und kann da auch in andere Tarife wechseln. Doch nirgends ist was von WEB.

Die teure eplus Hotline will ich nicht anrufen und auf eine Antwort meiner email anfrage warte ich auch noch. Deshalb frage ich einfach mal euch.
    Vertrag wurde zum 27.2.07 aktiviert.

Bei meinen Vertrag war jetzt noch leider nicht meine alte Nummer (Rufnummermitnahme) dabei. Also hab ich mal beim Händler wo ichs her hab angerufen und gefragt was da los ist und er meinte das es noch zwei-drei Wochen dauert könnte. Stimmt das so da ich auf jedem brief von eplus die "neue" Nummer stehen hab.

Ich hoffe jemand könnte mir helfen.

Danke

Kai

• Warum teuere Hotline? Fuer dich is sie doch kostenlos :confused: Also ruf an und veranlasse darueber den Wechsel.

• wow ... seit 1.3 kann man nichtmehr in den WEB Tarif wechseln ... find ich ja echt super von Handysmobile das sie sowas nicht mitteilen. Da hies es das man einfach so wechseln kann. Ich finde das eine richtige Frechheit!!! .

• Zitat

Original geschrieben von Kroete
    wow ... seit 1.3 kann man nichtmehr in den WEB Tarif wechseln ... find ich ja echt super von Handysmobile das sie sowas nicht mitteilen. Da hies es das man einfach so wechseln kann. Ich finde das eine richtige Frechheit!!! .

Falls dem wirklich so ist, würde ich mal noch schnell nen Screenshot von der entsprechenden Seite machen und mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Kroete
    wow ... seit 1.3 kann man nichtmehr in den WEB Tarif wechseln ... find ich ja echt super von Handysmobile das sie sowas nicht mitteilen. Da hies es das man einfach so wechseln kann. Ich finde das eine richtige Frechheit!!! .

Kann nicht sein! Mich hat die Hotline gestern noch (auf den alten T&M 50 WEB 2004) umgestellt ;)

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Kann nicht sein! Mich hat die Hotline gestern noch (auf den alten T&M 50 WEB 2004) umgestellt ;)

Ich hab gestern gegen 8 angerufen. 'Die Dame am anderen ende meinte zu mir das dies seit 1.3 nichtmehr möglich sei. dies würde nur mit einer Vertragsverlängerung um 2 Jahre gehen die natürlich erst nach einem Jahr möglich sei.

Kai

• Ja, wenn Du in die neuen T&M-Tarife wechseln willst geht das nur mit Vertragsverlängerung. Ich konnte (und wollte) aber in den alten T&M 50 aus 2004 mit den 150 Frei-SMS ;)
    Diese Umstellung sollte nach wie vor über die Hotline gehen ;)

• So hab gerade nochmals angerufen und wieder das gleiche. Der Herr an der Hotline hat extra nochmals nachgefragt und meitne das man nichtmehr in den alten WEB Traif wechseln kann. nurnoch in den neuen mit Vertragsverlängerung ... schade

• Hat es evtl. schon jemand probiert oder kann bestätigen, dass man in den Web Tarif wechseln kann, wenn man einen neuen T&M50 Vertrag bei einen freien Händler abschliesst?

Vielen Dank im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    ...wenn man einen neuen T&M50 Vertrag bei einen freien Händler abschliesst?

Geht nicht mehr bei neuen T&M 2007, beim alten T&M 2004/2006 weiterhin möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!