LiveTicker beim 6310i und Simyo?

• Hoffentlich keine ganz doofe Frage,....

Geht es, mit einem 6310i einen LiveTicker für Bundesliga laufen zu lassen, um über die aktuellen Zwischenergebnisse informiert zu werden?

-Welche Progs barucht man?
    -Welcher Link
    -Kann das Handy dann 90 im Onlinebetrieb sein und es wird nur nach dem neuen günstigen Datenvolumen abgerechnet?
    Welche Kosten würden für die 90 Minuten entstehen?

• Hi,

einen Liveticker laufen zu lassen, dürfte mit dem Handy gehen auch wenn man damit nicht gerade die topquali bekommen kann wie mit einem moderneren handy (Farbe, Bilder usw) aber gehen wird es.

Die kosten sind wirklich mit dem neuen Simyo Tarif in Centbeträgen anzusiedeln. So ein Liveticker hat wirklich nicht viel Datenvolumen und um 1 MB mit dem Handy zu verblasen das dauert schon ein wenig. Also mehr wie 24 Cent dürfte man wohl kaum zahlen.

Welches WAP Portal es ist, kann ich Dir jetzt nicht sagen aber ein Progi brauchste nicht. Gehe mal unter wap.sport.de oder auf wap.rtl.de da gibt es solche Ticker...Aber......die sind meines wissens kostenpflichtig wie fast alle Ticker

• Nutz doch einfach den Liveticker von o2!!!

auf wap.o2online.de sollteste auch den Liveticker gratis nutzen können (bin mir aber nicht 100%ig sicher)

Aber wie meine vorposter schon geschrieben hat, wird es kaum ins Gewicht fallen so ein Liveticker. Wird sicherlich weniger als 1MB verbrauchen oder so

• wap.kicker.de :top: da haste alle spiele in der live übersicht, kannst alles angucken eigentlich wie es auf deren homepage auf http://www.kicker.de auch ist :)

also ich würds da mal testen, ist auch gratis !

• wap.livescore.com ist genau das wonach du suchst. Das läuft perfekt auch auf Handys mit älteren WAP Browsern und ist immer Top Aktuell.

Nutze ich schon seit 2001 und hatte bisher kaum Probleme :top:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    wap.livescore.com ist genau das wonach du suchst. Das läuft perfekt auch auf Handys mit älteren WAP Browsern und ist immer Top Aktuell.

Nutze ich schon seit 2001 und hatte bisher kaum Probleme :top:

Genau den hätte ich dir auch empfohlen. Nur Text, keine Bilder keine Werbung. Und im Gegensatz um kicker immer sehr aktuell. Macht pro Abfrage nur ca. 2 kb aus. Kostet also praktisch nix.

• Ticker

und jetzt bitte für ganz Doofe ;-)

Was muss ich denn wo im Handy eingeben, um zu Ergebnissen zu kommen?

-Vermutlich erst von simyo Einstellungen zusenden lassen?
    -Und dann einfach die Adresse eingeben?

• Re: Ticker

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    und jetzt bitte für ganz Doofe ;-)

Was muss ich denn wo im Handy eingeben, um zu Ergebnissen zu kommen?

-Vermutlich erst von simyo Einstellungen zusenden lassen?
    -Und dann einfach die Adresse eingeben?

So in etwa :D

Kannst dir auch die Eplus EInstellungen schicken lassen und kannst dann die Adresse eingeebn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!