Vertragsverlängerung bei o2 mit Probleme!!!

• Hi @ All

Ich habe meinen Vertrag bei o2 verlängern wollen dabei muss ich erwähnen das ich einen Online Vertrag habe wegen den sms usw..
    Ich bin in einen o2 Laden gegangen um mich umzuschauen da meinte der o2 Mitarbeiter ich könne auch bei im verlängern zum online Tarif, war super klasse für mich.
    So machte ich es auch der Typ klärte es mit o2 ab ich unterschrieb und ich nahm das Handy zum o2 online activ 100 mit.
    2 Wochen später schaue ich Online nach und sehe das ich noch meinen Vertrag verlängern kann komisch?????
    Naja egal darauf rief ich bei o2 an und die wussten garnicht das ich schon verlängert habe. Teoretisch könnte ich nochmal richtig online verlängern und mir noch ein handy sichern kooommiisch???? was soll ich machen danke euch für die hilfe

• Bei mir war das nach den Vertragsverlängerungen auch noch eine Zeit lang online möglich, also ich denke das ist normal.

Zitat

was soll ich machen

Wenn Du nicht zu denen gehörst bei denen die Gier das Hirn schon mehr oder weniger vollkommen aufgefressen hat freust Du dich über dein neues Handy das Du im Shop bekommen hast und läßt es einfach gut sein.

LG DT

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• ja wie war es bei dir ich mache ja mit der verlängerung auch einen tarif wechsel und der wird normaler weise 1nen tag danach geändert und das ist schon 2 wochen her

• Zitat

Original geschrieben von onelife
    ja wie war es bei dir ich mache ja mit der verlängerung auch einen tarif wechsel und der wird normaler weise 1nen tag danach geändert und das ist schon 2 wochen her

Sag mal sind auf deiner Tastatur die "Shift", sowie Punkt (.) und Komma (,) Tasten rausgefallen?

Bei solchen Wortansammlungen, ohne vernünftigen Satzbau, sowie fehlender Zeichensetzung, kommt mir fast mein Abendessen wieder hoch, und das hat eigentlich recht gut geschmeckt. :rolleyes:

• Ich möchte das mir hier jemand hilft und nicht so bescheuerte Kommentare schreibt.
    Wenn du keinen hoch bekommst kann ich nichts für.

• Zitat

Ich möchte das mir hier jemand hilft und nicht so bescheuerte Kommentare schreibt.

SO hilft DIR gewiss keiner :mad:

:flop: Herzlich willkommen auf meiner Ignore-Liste :flop:

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Hallo Onelife,

Du schriebst...Ich möchte das mir hier jemand hilft und nicht so bescheuerte Kommentare schreibt.

---

Ich kann mich Sebis Beitrag nur anschließen - es ist schwer, Deinen Ausführungen zu folgen, wenn Du die Regeln der Interpunktion nicht anwendest.
    Ein Beispiel? Setz doch mal vor oder nach "nur" ein Komma - und der Satz bekommt einen anderen Sinn...."ich dachte nur Du würdest kommen".

Und...diese Deine "Einschätzung", Sebi würde "keinen hoch bekommen" - hat hier im Forum m.E. NICHTS zu suchen!

Warum schriebst Du diesen "Zusatz"? Diesen hättest Du Dir sparen sollen - dazumal man hier nur sachlich m.E. antworten sollte.

• du hast doch dein handy. warte paar monate ab und wenn du dann noch verlängern kannst herzlichen glückwunsch kenne auch jemanden der das glück hatte ;)

und lass doch solche sinnlosen persönlichen äußerungen. die shift taste mag ich zwar auch nicht, aber man sollte wegen einer solchen kritik nicht gleich persönlich werden

• Zitat

Ich möchte das mir hier jemand hilft und nicht so bescheuerte Kommentare schreibt.

So nicht, sorry.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!