Was für Vf Veträge bei Online-Händler?

• Tschuldigung, mir ist keine andere Betreffzeile eingefallen. Aber ich habe Fragen da ich bald nen neuen Vetrag brauche.
    Hatte bisher immer nur Veträge aus den Shops, bin sozusagen ein Newbie bei online Veträgen.
    Für mich kommt nur Vodafone in Frage! Und auch nur Orginal Vodafone. kein Phonehouse und kein Debitel oder solche sachen.

Da die online Veträge über die Shops ja günstiger als bei Vodafone direkt sind habe ich paar Fragen.

1.) Gelten die Veträge über Internethändler als Online Veträge? D.h. bekommt man dieses SMS Packet kostenlos dazu?

2.) Können Internethändler eine Callya Karte in einen Vetrag umwandeln?
    (Ich habe meinen Vetrag gegündigt, weil ich das überall so gelesen habe, das das das beste ist, allerdings will ich auf keinen Fall meine Nummer verlieren) Oder muss man denn einen Neuvertrag machen und die Nummer portieren um diese zu behalten?
    Kostet dieser Wandel (Callya->Vetrag) ein Aufpreis?

Danke für die Antwort.

• Re: Was für Vf Veträge bei Online-Händler?

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Tschuldigung, mir ist keine andere Betreffzeile eingefallen. Aber ich habe Fragen da ich bald nen neuen Vetrag brauche.
    Hatte bisher immer nur Veträge aus den Shops, bin sozusagen ein Newbie bei online Veträgen.
    Für mich kommt nur Vodafone in Frage! Und auch nur Orginal Vodafone. kein Phonehouse und kein Debitel oder solche sachen.

Da die online Veträge über die Shops ja günstiger als bei Vodafone direkt sind habe ich paar Fragen.

1.) Gelten die Veträge über Internethändler als Online Veträge? D.h. bekommt man dieses SMS Packet kostenlos dazu?

nein, diese bekommt man ausschließlich bei Onlineabschluss

Zitat

2.) Können Internethändler eine Callya Karte in einen Vetrag umwandeln?

ja, wir könne deine Callya in einen Orig. VF Vertarg kostenlos portieren

Zitat

Kostet dieser Wandel (Callya->Vetrag) ein Aufpreis?

ist kostenfrei

Gerne kannst du dich bei uns via Mail melden und wir erstellen dir ein auf dich abgestimmten Vertrag.

Gruß´Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: Re: Was für Vf Veträge bei Online-Händler?

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Gerne kannst du dich bei uns via Mail melden und wir erstellen dir ein auf dich abgestimmten Vertrag.

Werd ich aufjedenfall tun, nur zur Zeit ist das N95 ja noch nicht verfügbar, das ich unbedingt haben möchte. Wenn ich den Threat richtig verfolge wird das wohl erst im April bis Mai was. Und solange warte ich...

Aber danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!