Klarmobil: Verbindung über Mobilbox doppelt berechnet!

  • Hallo zusammen
    auf meiner letzten Rechnung von Klarmobil habe ich festgestellt das Verbindungen über die Mobilbox dopppelt berechnet werden.


    Also ich hörte meine Box ab und lies mich direkt mit dem Teilnehmer verbinden.


    Die Antwort auf die Nachfrage vom Service per email lautet:

    Zitat

    Laut Servicepreisliste zahlen Sie für diesen Anruf 17 Cent / Minute für das eigentliche Gespräch zu dem T-Mobile - Teilnehmer + 0,19 EUR / Minute für die Weiterleitung durch die Mailbox.


    weiter steht dort:

    Zitat

    Um diese zusätzlichen Kosten zu vermeiden, lassen Sie sich bitte nicht von der Mailbox zu dem anderen Teilnehmer verbinden.


    Sonst bin ich zufrieden mit Klarmobil, aber das finde ich wenig Kundenfreundlich.

    ::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

  • Soweit ich weiß kosten Weiterleitungen aus der Mobilbox heraus immer extra. Das ist nicht nur bei Klarmobil so.

    MfG,


    Tarquin 78

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarquin78
    Soweit ich weiß kosten Weiterleitungen aus der Mobilbox heraus immer extra. Das ist nicht nur bei Klarmobil so.


    Bestätigung: Weiterleitung von der Mailbox wird immer extra berechnet - sowohl bei D1 als auch bei allen anderen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarquin78
    Soweit ich weiß kosten Weiterleitungen aus der Mobilbox heraus immer extra. Das ist nicht nur bei Klarmobil so.


    Naja bei T-Mobile selber ist die Direktwahl aus der Mobilbox bis 31.12.2007 in allen Vertragstarifen kostenlos.


    Zitat

    Original geschrieben von mobilknochen
    Bestätigung: Weiterleitung von der Mailbox wird immer extra berechnet - sowohl bei D1 als auch bei allen anderen.


    Falsch: schau Dir mal das Preisverzeichnis an (besonders Seite 27 ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von cads86
    Naja bei T-Mobile selber ist die Direktwahl aus der Mobilbox bis 31.12.2007 in allen Vertragstarifen kostenlos.


    ...wobei das eine befristete Aktion ist. Man sollte sich nicht daran gewöhnen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilknochen
    ...wobei das eine befristete Aktion ist. Man sollte sich nicht daran gewöhnen... ;)


    Naja die kostenlose Mobilbox-Abfrage wird auch schon seit mehr als zwei Jahren immer wieder verlängert. Warum sollte das bei der Direktwahl anders sein?

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    ::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!