Wie kriege ich Haare glatt?

• Hast du schon mal andere Shampoos ausprobiert?

Ich bin zwar ein Mann, aber ich habe auch lange Haare, die etwas bockig sind und sich vor allem auch am Ende immer kringeln wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass glättende Shampoos (bin gerade bei Fructis Silk & Shine hängengeblieben) da schon ein bisschen helfen. Ansonsten vielleicht immer ein bisschen Haarwachs reinmachen, ist mir persönlich aber zu stressig und bei nem Typ glaub auch nicht so so wichtig.

• Das mit dem "Dauerglatt" habe ich schon ein halbes Jahr. Sie sind immer noch glatt, nur oben nicht. Bald wird der Tag aber kommen, wo alles ratatatatat wieder wellig wird.
    Seit Samtag verwende ich das grüne Pantene-Pro V. Ganz weit innen in den Haaren :D sind sie lockig. Mit dem Shampoo hab ich das wegbekommen. Doch die Babyhaare :( die bleiben immer noch lockig. Naja war erst die erste Anwendung :D . Vllt wirds nach mehreren Waschdurchgängen besser.

• Hi,

ich stehe wahrscheinlich auf der Leitung, aber was ist der Unterschied zwischen Deinen Haaren und Deinen Babyhaaren?

:confused:

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Hi,

ich stehe wahrscheinlich auf der Leitung, aber was ist der Unterschied zwischen Deinen Haaren und Deinen Babyhaaren?

babyhaare also engl. babyhair auch genannt. sind die haare bei der stirn sozusagen. zwischen stirn und haaransatz. also beim haaransatz. sie sind fein und kurz. die hat eigentlich jeder. manche fast garnicht oder welche die viele haben, wie ich.

• Verstehe einer die Frauen :rolleyes:

Mach mal nen Foto von dir und deinen Haaren :p Kann mir das noch nicht richtig vorstellen wie das aussieht....

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Hi,

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt, aber irgendwie musste ich (vielleicht auf Grund der mitzitierten Bilder oben) spontan an andere Haare denken, sorry.. :D

Ist es eigentlich immer so, dass Frauen das haben wollen, was sie nicht haben? Ich kenne einige, die sich für teueres Geld extra Locken reinwickeln lassen..

Ich hab relativ dickes Haar und leichte Wellen, sowie einige viele Wirbel. Ich mags.. :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ist es eigentlich immer so, dass Frauen das haben wollen, was sie nicht haben? Ich kenne einige, die sich für teueres Geld extra Locken reinwickeln lassen..

Da die Threaderstellerin (laut Profil) frische 15 Jahre jung ist, fällt das wohl noch unter "Selbstfindung" bzw. "Ausprobieren". ;) [small](Da waren meine Haare abwechselnd grün und lila - mit Wickelzöpfen drin! :D)[/small]

Ansonsten finde ich persönlich ja auch, dass lockiges Haar sehr hübsch aussieht. :)

• Leider gehen die Haare beim glätten kaputt und nichts sieht fieser aus, als abgebrochene und splissige Haare...lass sie lieber lockig oder du legst dir wirklich eine schöne Kurzhaarfrisur zu!

• Zitat

Leider gehen die Haare beim glätten kaputt und nichts sieht fieser aus, als abgebrochene und splissige Haare...lass sie lieber lockig oder du legst dir wirklich eine schöne Kurzhaarfrisur zu!

Es ist wie mit allem: auf die Dosis kommt es an ;) .
    Beim Glätteisen sollte man schon beachten, dass man sich ein vernünftiges Gerät mit Temperaturregelung und mit Keramikplatten besorgt; die Haare sehen dann superklasse aus und es hält sich auch! Vorteil ist auch, dass die Haarstruktur geglättet wird und das sogar ab und an auch gesund sein soll (Aussage vom Friseur). Trotz allem ist Glätten halt nichts, was man mal schnell in 5 Minuten gemacht hat. Wenn die Haare ungepflegt / "fiselig" aussehen, dann würde eine dauerhafte Kur schon Sinn machen; da ändert das Glätten (egal ob per Eisen oder mit Chemie) auch nur wenig, eher im Gegenteil.

Grüßles, Dani, die gerne mal zwischen (ver-)lockt und glatthaarig wechselt :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da die Threaderstellerin (laut Profil) frische 15 Jahre jung ist, fällt das wohl noch unter "Selbstfindung" bzw. "Ausprobieren". ;) [small](Da waren meine Haare abwechselnd grün und lila - mit Wickelzöpfen drin! :D)[/small]

Ansonsten finde ich persönlich ja auch, dass lockiges Haar sehr hübsch aussieht. :)

Danke Elke für Aufklärung. :top:

Wenn ich an meine Selbstfindungsphase denke, wird mir ziemlich schlecht: Poschi-Scheitel mit mindestens 75 Gramm Haargel. Das hielt dann aber auch zwei Tage. :D
    Aber zum Glück war ich das nicht und hab mich dann anders gefunden..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!