Eplus Hotline in den neuen Tarifen kostenpflichtig!

• Also ich verstehe die Aufregung nicht.
    Etwa zehn Jahre hatte ich E+-Verträge, alle mit kostenloser Hotline. Die Anrufe bei der Hotline kann ich an meinen beiden Händen abzählen. Jetzt telefoniere ich über Base mit kostenpflichtiger Hotline. Dass war mir vor Vertragsabschluß bekannt und ich rechne nicht mit Mehrkosten zur vorherigen Situation, im Gegenteil, ich werde vorraussichtlich eine Menge Kohle sparen. Und Leute, die die Hotline mit der Telefonseelsorge verwechseln, können ruhig dafür zahlen.

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Doch, da kann der Anbieter sehr wohl noch extra abkassieren. Denn genau diesen Bedingungen hat der Kunde mit seiner Unterschrift zugestimmt. Nicht mehr und nicht weniger. :rolleyes:
    So viel zum Prinzip.

OMG. Bei so viel Wohlgefallen wird mir echt schlecht. Ist deine Meinung, okay. Hoffen wir für die NB, dass es mehr Kunden von deiner Sorte gibt, dann können sie sich im Paradies wähnen.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hallo,

die von mir angeführten DAUs waren nahezu ausnahmslos Erwachsene und leider auch nicht zu wenige :mad: , wobei manche sehr amüsant waren :D!

Hellwach, ich denke Blondinenfreund meint die älteren Eplus/O² Tarife, bei denen man bewußt auf eine kostenfreie Hotline verzichtet und dafür als Kompensation Frei SMS erhält. Da entscheidet man sich als Kunde ganz bewußt für einen kostenpflichtigen Telefonsupport.

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    OMG. Bei so viel Wohlgefallen wird mir echt schlecht. Ist deine Meinung, okay. Hoffen wir für die NB, dass es mehr Kunden von deiner Sorte gibt, dann können sie sich im Paradies wähnen.

Wie meinen? :confused:

Du willst es anscheinend nicht verstehen, dann ist dir auch nicht zu helfen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Dies gehört hier zwar nur so halb rein, aber ich hänge mich hier mal im Interesse der Ausgeglichenheit (sozusagen als Yang zum Yin der allgemeinen, und von mir meist auch geteilten, Abgeneigtheit gegenüber kostenpflichtigen Hotlines ;)) dran.

Gestern Abend habe ich per Email meine Base-Rechnung reklamiert. Konkret ging es um ein paar Dutzend Datenverbindungen, die berechnet wurden, obwohl eigentlich zu dem Zeitpunkt schon ein Datenpaket für den Vertrag gebucht worden war (IOW, ein simpler Fehler). Insgesamt handelte es sich dabei um eine Summe knapp über 50,- € - also nichts großartiges oder wahnsinnig eilbedürftiges.

Nun schaue ich gerade in meine Inbox und sehe dort überraschenderweise nicht nur die Eingangsbestätigung, sondern auch gleich die Antwort mit der Gutschrift - und das an einem Samstag.

Ich weiß ja nicht, inwiefern die Umstellung der KB schon fortgeschritten ist, aber das sich die Bearbeitungszeiten dermaßen verkürzen, hätte ich nicht gedacht. Eigentlich war ich da immer Laufzeiten im Wochenbereich gewohnt, aber das schlägt sogar das, was ich von T-Mobile gewohnt bin. Falls das also wirklich auf die Umstrukturierungen im Service-Bereich und nicht nur auf gutes Timing (oder einen MTA, der mich besonders gerne hat ;)), zurückzuführen ist, gibt's dafür ein :top: von mir.

• Ich habe erst seit ein paar Tagen Base 1 + Base Internet-Flatrate.
    Habe heute Mittag eine mail an die Kundenbetreuung von Base geschickt.
    Keine zwei Stunden später hatte ich eine persönlich verfaßte Antwortmail :top:

Das nenn ich mal Service, echt genial.

Gruß

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!