Eplus Hotline in den neuen Tarifen kostenpflichtig!

  • johnnyt


    z: ich für meinen teil habe es aufgegeben die, für mich sogar noch kostenlose, eplus hotline anzurufen.


    Da kann ich leider zur zustimmen. Es war bei mir zwar nur zwei mal, aber die haben mir auch gereicht. Eine freche Tante hatte mir sogar das Telefon aufgelegt. ( War wohl so ein schönes Callcenter in den neuen........, mehr sage ich lieber nicht)


    Was soll's, wer schreibt, der bleibt!

  • Zitat

    Original geschrieben von raichlerockt
    Hotline anrufen bei Netzüberlastung, wenn das jeder machte... :rolleyes:

    Es geht hier nicht um ein paar Stunden nicht erreichbar zu sein bzw. nicht telefonieren zu können. Bei mir war es ein längerfristiges Problem. Seit einem halben Jahr kann ich daheim nicht mehr richtig telefonieren (oft "kein Netzzugriff" im Display)!!
    Der Service der Hotline war ziemlich kompetent, hat auch bestätigt, dass zwei BTS schon länger total überlastet sind und dass sich wohl in Kürze was tun wird. Mir ging es auch nicht um die Meldung der Störung an sich. Wollte einfach nur wissen, wann das Ganze endlich rum ist...
    Ne nette Gutschrift gab's übrigens auch :)


    Zitat

    Lass es doch einfach, so ist das Netz in dem Moment etwas weniger belastet.

    Du hast gut reden, wenn du nicht betroffen bist... Außerdem ist die Hotline Festnetz und habe auch übers Festnetz angerufen. Wie auch sonst bei ner Störung?


    Zitat

    Oder bist du Berufsnörgler, äh, professioneller Störungsmelder?

    Ich möchte einfach normal telefonieren können, wenn ich schon nen 24-Monats-Vertrag abgeschlossen habe. Weshalb sollte ich auch noch dafür blechen, dass E-Plus mit den ganzen Simyos und BASE bei mir im Ort nicht klarkommt??


    Ich wundere mich sehr, was sich hier einige so alles gefallen lassen. Lasst euch doch als Kunde gleich in Ketten legen, damit ihr nicht aufmucken könnt. Vom Konto wird ja weiter abgebucht... :rolleyes:

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Hallo,


    die Thematik hat leider zwei Seiten:


    Als Kunde ist es extrem nervig bei einer Störung/Defektlange Wartezeiten hinnehmen und dann auch noch für die Wartezeit hohe Gebühren zahlen zu müssen. Normalerweise sollten die Kosten solcher Anrufe automatisch gutgeschrieben, bzw. nicht belastet werden.
    Als Arcor Kunde habe ich dies schon mehrfach erleiden müssen.


    Auf der anderen Seite gibt es mannigfach DAUs, denen man den Unterschied zwischen linker und rechter Maustaste erklären muss, die insbesondere bei kostenfreien, bzw. preisgünstigen (technischen) Hotlines diese für jegliche (EDV) Probleme mißbrauchen.Und trotz klarer Anweisungen und Gesprächsleitfäden nimmt so ein Gespräch Ressourcen in Anspruch.


    Fazit, die Kunden mit echten Problemen müssen leider für den Mißbrauch der Hotlines mitbüßen :flop:. Sauberste Variante ist (bei Discount Angeboten, d.h. nicht hochpreisige Premiumangebote ;)), berechtigte Meldungen automatische Gutschrift, bei Kaffekränzchen oder allgemeinen Support zahlen.


    MfG


    Lars

  • Zitat

    ...


    Blondinenfreund
    Es geht hier ums Prinzip. Wer Mist baut, aber Leistung verspricht, darf nicht vom Kunden verlangen, dafür auch noch extra zu bezahlen. Wo leben wir denn??


    Doch, da kann der Anbieter sehr wohl noch extra abkassieren. Denn genau diesen Bedingungen hat der Kunde mit seiner Unterschrift zugestimmt. Nicht mehr und nicht weniger. :rolleyes:
    So viel zum Prinzip.


    Gerade, weil die Hotlines immer kostenlos waren, wurde/wird immer wieder Schindluder damit betrieben, sodass viele Kunde mit richtigen Problemen immer länger warten müssen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gerade, weil die Hotlines immer kostenlos waren, wurde/wird immer wieder Schindluder damit betrieben, sodass viele Kunde mit richtigen Problemen immer länger warten müssen.

    Ich kenne Leute die haben die kostenlose Hotline bemüht um nach Ihrem Rechnungszwischenstand zu fragen. :rolleyes:

  • Zitat

    Gerade, weil die Hotlines immer kostenlos waren, wurde/wird immer wieder Schindluder damit betrieben, sodass viele Kunde mit richtigen Problemen immer länger warten müssen.


    Wenn ich das höre, dann muss ich kotzen und bin über eine solche Argumentation sehr verärgert.
    Ehrlich ich habe noch nieeee bei unnötigen Kleinigkeiten die Hotline angerufen, nur bei Rechnungsproblemen oder vertraglichen Angelegenheiten wie etwa kündigungsfragen usw.
    Mag ja sein, das kleine Kiddies mit der Hotline ihre Spässe machen, aber ich nicht und viele andere Erwachsene Kundschaft auch nicht, daher find ich es sehr schade, mit solch einer Argumentation als anständiger Kunde vor den Kopf gestossen zu werden.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Es soll sich ja keiner jetzt persönlich angegriffen fühlen, aber frag mal nen Hotliner mit welchen "Problemen" manche Leute die Hotline anrufen. Vor allem Abends und Nachts.
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Ich kann nur bestaetigen, dass Hotliner ganz arme Wuerstchen sind :D Da rufen Leute an...(!!!!!)
    Wenn ich dann mal jemanden dran hatte, der freundlich war und vorallem der wusste was er wollte, dann war das Balsam fuer die Ohren.


    Alles in einem finde ich das ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!