ZitatOriginal geschrieben von Ray
Verstehe ich nicht. Man weiß doch vorher, welchen Tarif man wählt. Hat man sich einmal entschieden, bleibt der Tarif gleich, da wird nix angezogen. Man muss es sich halt vorher überlegen, ob man den Tarif will oder nicht. Aber Eplus ködert nicht die Leute und erhöht dann die Preise.
Ich meinte damit, dass alle über Base reden und zu den anderen sagen, wechselt doch zu E-Plus. Da dies anscheinend immer mehr machen, kann man die "Ahnungslosen" ja dann auch langsam anfangen zu melken.
E-Plus hat sich Jahr für Jahr immer verschlechtert. Sei es beim Tarifwechsel etc.
Zudem sind die Kunden die direkt bei E-plus sind, mittlerweile sehr schlecht beraten. Preisinnovationen finden bei Simyo oder Base statt und bei den Privatkunden hat es sich bis jetzt nur kontinuierlich verschlechtert.
Klar, jeder soll sich vorher erkundigen. Aber E-Plus empfehle ich immer ungerner.
Was würde ich für meinen alten Time&More 100 mit 150SMS für 15€ geben. Selbst diese Preise waren vor 2 Jahren machbar und das mit einem voll subventionierten Gerät.
Schade E-Plus. Für MICH ist das Image mittlerweile total schlecht.