Eplus Hotline in den neuen Tarifen kostenpflichtig!

• Der Service bei Eplus wird auch immer schlechter.. bei Teltarif steht das in den neuen Tarifen von Eplus die Hotline nicht mehr kostenlos ist, sondern 49 cent pro minute kostet.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• E-Plus: Netzbetreiber verlangt für Kundenservice 49 Cent pro Anruf

Hier mal die Original-Nachricht:

Ist zwar ärgerlich, aber immerhin sind es "nur" 49ct pro Anruf. Da ärgert man sich nicht zu sehr, wenn man mal ein paar Minuten länger in der Warteschleife hängt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• E-Plus ködert alle um dann die Preise anzuziehen. So sieht es für mich aktuell aus.
    Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen meinen Vertrag zu kündigen. Genau richtig wenn man das jetzt sieht.
    Simyo ist zwar auch E-Plus aber da weiß man was man hat!

Die Kanibalisierung hat angefangen! :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Und wir haben 2 Threads zu dem Thema!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    E-Plus ködert alle um dann die Preise anzuziehen.

Verstehe ich nicht. Man weiß doch vorher, welchen Tarif man wählt. Hat man sich einmal entschieden, bleibt der Tarif gleich, da wird nix angezogen. Man muss es sich halt vorher überlegen, ob man den Tarif will oder nicht. Aber Eplus ködert nicht die Leute und erhöht dann die Preise.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Da ist der teltarif.de Artikel aber falsch. In den Time&More 2007 sind Anrufe zur Hotline komplett kostenlos.

Bei Zehnsation kosten Anrufe zur Hotline wirklich 0,49 €/Anruf. Aber das ist da auch keine Neuerung, sondern war beim Privattarife 2005 und CleverOne auch schon so.

• Hallo,

das ist zwar unschön, aber man kann eplus da keinen Vorwurf machen. Die Preisgestaltung ist frei und niemand muss die Tarife abschließen. Bestandstarife werden ja nicht geändert. Und irgendwo muss die ersparnis ja herkommen.

yal

• Schade an der Geschichte finde ich nur, dass sich e+ so selbst in die Region "Billiganbieter" begibt.

Somit führen sie das Konzept der Zweitmarken ad absurdum.

• E-Plus wird langsam zu nem Anbieter mit Haken und Ösen, bei dem man sich durch das Kleingedruckt-Dickicht lesen muss. Seit der Dirks (?) dran ist kommt nur noch Müll von E-Plus (außer Netzausbau). :(

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    E-Plus wird langsam zu nem Anbieter mit Haken und Ösen, bei dem man sich durch das Kleingedruckt-Dickicht lesen muss. Seit der Dirks (?) dran ist kommt nur noch Müll von E-Plus (außer Netzausbau). :(

Ich würde sagen, dass liegt nicht an dem Dirks, ehr an deren neuen Marketingvorstand, der kommt von Vodafone - noch Fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!