Nokia / Synchronisation mit Outlook

  • Hi Leute,


    ich sync. mein N95 mit Outlook 2003, leider werden die wiederholenden Termine (Schichtkalender, Termine wiederholen sich alle 28 Tage) nicht mit ins Tel synchronisiert. Genausovwenig Termine ohne Alarm. Kann mir jemand helfen?? Benutze die Nokia PC Suite.


    Danke

  • Hallo zusammen,


    mein Outlook kann ich grundsätzlich mit meinem E65 synchronisieren. Was nicht funktioniert ist die Synchronisation von eMails!


    Dies scheint wiederum über einen Push-Dient (Exchange) zu funktioneren. Das kann dann doch nicht sein, dass es über Kabel nicht funktioniert! Nun meine konkrete Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit die eMails im Postfach von Outlook mit dem E65 zu synchronisieren?


    Vielen Dank für die Info!


    Patrick

  • Zitat

    Nun meine konkrete Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die eMails im Postfach von Outlook mit dem E65 zu synchronisieren?


    Konkrete Antwort: Nein.


    Geht über die "Kabelverbindung", also die PC Suite, nicht.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi-Hamburg
    Hi Leute,


    ich sync. mein N95 mit Outlook 2003, leider werden die wiederholenden Termine (Schichtkalender, Termine wiederholen sich alle 28 Tage) nicht mit ins Tel synchronisiert. Genausovwenig Termine ohne Alarm. Kann mir jemand helfen?? Benutze die Nokia PC Suite.


    Danke


    Und dazu kann mir auch keiner helfen??


    Habe mir auf anraten jetzt die teure Software OPM II für Symbian geholt, toller scherz, auch damit ist ein Sync. mit Outlook nicht möglich. . . . .

  • Zitat

    Original geschrieben von sleepyxyz
    D.h. ich soll jetzt alle Nr. in Outlook manuell ändern? Gibt es da keine automatische Lösung?

    Schau mal: http://www.outlook-stuff.com/c…cat_view/gid,19/Itemid,2/


    EditNumbers bzw. nun jheißt es wohl FormatNumbers ist dein Freund :)


    Nokia Geräte unterstützen fast alle Eingabe-Methoden, nur dass bei dir eine "0" zu viel war... d.h. einfach alle in +49 (172) 1234567 abändern... Die Klammern dabei stellen kein Problem dar!

  • ich komme auch aus dem PDA-Lager. Gibts die Möglichkeit mit Tools auf einem Nokia Nx die Termine auf den Startbildschirm zu legen? Quasi wie das "Heute" Fenster von Windows Mobile ....

  • Ich habe meinen VPA III gegen ein E90 ausgetauscht.


    Die Adressen in Outlook sind geschäftlich und privat. Die Privaten sind dementsprechend markiert.


    Nach dem ersten Sync sind alle Adressen auf dem E90 als Privat markiert. Was ist denn da passiert?


    Momo

  • Outlook-Mail-Sync E90 für Doofe


    Liebe Leute,
    ich wühle mich hier jetzt schon seit ein paar Tagen immer wieder durch, habe eine Menge gelesen aber wenig kapiert.
    Ich habe ein neues E90, einen XP-Rechner am Exchange-Server und möchte eigentlich nur alles offline synchronisieren. Ich habe begriffen, dass das so einfach nicht geht. Und dann lese ich "RoadSync", "ActiveSync" "Mail to exchange" und kapiere es trotzdem nicht. Weil ich übrigens auch nicht verstehe, welche Software für das E90 dann funktioniert.
    Mein Administrator hier im Dienst steigt auch nicht abschließend durch. Lässt "Mail to exchange" nur online-Sync zu? Oder auch eine im Craddle? Gibt es irgendeine andere Software, die das Offline-Synchronisieren ermöglicht?
    Hülfe!
    Gruß
    Matthias

  • Hallo,


    was möchtest du denn synchronisieren? Mails klappen, soweit ich weiß, offline nicht. Aber du könntest doch - falls verfügbar - nen WLAN-AP einrichten und manuell Mails abrufen. Somit würden keine Kosten entstehen.


    Kontakte, Termine und Co. kannst du ja auch über die Software von Nokia (PC-Suite) offline abgleichen...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!