Das glaubt normal ja kein Mensch, dass der Marktführer in Sachen Smartphones das nicht hinkriegt. :eek: Ja, es geht nur um die Mails, der Rest funktioniert. Ich leite jetzt an ein POP3 weiter und synce damit, ist nur deshalb blöd, weil das E90 denkt, alle Mails kommen von mir. Nur bei Outlook-Abwesenheitsassistenz gibt's die Möglichkeit die Mails "ohne Änderung" weiterzuleiten. Und es gibt echt keine (käuflich zu erwerbende) Software, die die Lücke schließt? Unfassbar.
Nokia / Synchronisation mit Outlook
-
-
-
Ich häng mich mal hier an, denke mein Problem pad´sst hier am Besten:
Ich synce mein Nokia an zwei PCs (privat und geschäftlich). Wie einer von Euch ja schon festgestellt hat, kommen dabei oft Datensalat oder doppelte Einträge heraus, wenn auf einem der drei Systeme (PC1, PC2 und Handy) ein Eintrag verändert, gelöscht ... wird.
Kennt Ihr eine ander Möglichkeit, dieses Problem in den Griff zu bekommen? Vielleicht eine andere Sync-Software? Oder win workaround?
Herzlichen Dank!
Grüße,
Markus -
Zitat
Original geschrieben von heita
Das glaubt normal ja kein Mensch, dass der Marktführer in Sachen Smartphones das nicht hinkriegt.Weil diese Funktion eigtl. auch niemand nutzt, seit mobile Datenübertragungen bezahlbar sind
Zitat:eek: Ja, es geht nur um die Mails, der Rest funktioniert. Ich leite jetzt an ein POP3 weiter und synce damit, ist nur deshalb blöd, weil das E90 denkt, alle Mails kommen von mir.
Schreib doch mal Klartext: Du hast einen Exchange-Account, aber dieser ist nicht von außen (Internet über SSL) verfügbar, ja?!
Deshalb willst du offline deine Mails synchronsieren, um sie auch unterwegs dabei zu haben. Da man Mails (definitiv) nicht offline synchronisieren kann leitest du diese vom Exchange nun an ein POP3 Account weiter und rufst diesen am E90 ab, ja?! (Sicherheitsrisiko mit POP3?!)
Entweder du richtest dir Mail for Exchange i.V.m. mit einem WLAN ein, um an deinem Standort (Büro/Zuhause) direkt auf den Exchange zugreifen und abgleichen zu können oder der Exchange muss extern verfügbar gemacht werden.
-
Hallo zusammen,
ich habe vor, ein Nokia e71 zu kaufen. Ich glaube, da geht alles wie bisher, aber wenn ich nach "nokia e71 exchange aufgaben" (für mich sehr wichtig, dass sie synchronisiert werden) google, finde ich nicht besonders viel.
Mal andere Frage: was muss alles bei Exchange-Server freigegeben werden, damit man alles synch'en kann (Aufgaben, Emails, Termine). Ein Kollege kann problemlos mit seinem iPhone synchen. Also gehe ich davon aus, dass unser Admin nichts extra freischalten muss.
Danke schon mal im Voraus,
samunai -
Zitat
Original geschrieben von Andi-Hamburg
Hi Leute,ich sync. mein N95 mit Outlook 2003, leider werden die wiederholenden Termine (Schichtkalender, Termine wiederholen sich alle 28 Tage) nicht mit ins Tel synchronisiert. Genausovwenig Termine ohne Alarm. Kann mir jemand helfen?? Benutze die Nokia PC Suite.
Danke
Wunder gibt es immer wieder!
Habe mein N95 über Vodafone tauschen lassen, und mein Backup aufgespielt.
Was soll ich sagen, auf einmal erscheinen alle Termine in meinem Telefon, die haben es doch tatsächlich hinbekommen!
Worüber ich noch erstaunt bin, auf einmal habe ich die Funktion" Anzeige automatisch drehen" (wie beim I-Phone usw.), hätte nicht gedacht das die noch Funktionen hinzufügen.
Gruß Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!