o2 erhöht Roamingpreise durch die Hintertür

• Hallo,

gerade wollte ich mich nach den Roamingpreisen USA-Dtld. bei o2 informieren.
    Dabei fiel mir das wie Schuppen von den Augen: http://shop2.o2online.de/nw/pr…sland/postpaid/index.html
    Was hier als "Vereinfachung unserer Tarifstruktur" angepriesen wird, könnte man auch als Abzocke bezeichnen. Die Preise für eine SMS aus den USA nach Dtld. haben sich verdoppelt :mad:

Hat von euch schon jemand gehört, ob auch Altverträge betroffen sind? Bei einer solchen Preiserhöhung müsste ja eigentlich ein Sonderkündigungsrecht bestehen?!
    Bis eben war ich von o2 noch überzeugt, aber eine solche Preiserhöhung durch die Hintertür (im Zweifel merkt man es erst nach dem nächsten Urlaub, wenn die Rechnung kommt) hat mit seriöser Kundenbindung nichts gemeinsam :flop:

• Hast du mal in letzter Zeit mit deinem Genion zu 0180ern angerufen? Dann wuesstest du, dass das (bedauerlicherweise) ganz normales Geschaeftsgebahren von Oh Tuh ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!