Ein neues Inventar ist unter uns: DUSA "Du wolle kaufe Handy"

• Da ist Frau einen Abend weg, lässt Mann, Haus und Katze alleine und dann passiert so was! :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel!

Aber dass wir dir deswegen schrottige Kinderhandys abkaufen, kannst du dir gleich abschminken! :D :D :D

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Re: Ma gucken...

Ok Jungs, Ihr könnt wieder einpacken...[small]und lasst um Himmels Willen die CD da![/small]

Zitat

Was bekommt die Finde?

War klar, haut unterm 2tnick Schweinkram raus... :o

• Herzlichen Glückwunsch.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Jetzt hat das Inventar in der dunklen Kammer auch endlich seinen Sigmund F. dabei.

Na hoffentlich beeilt sich der Herr mit seinen nächsten 4.455 Beiträgen etwas...
    SCNR! :D

• Re: Ein neues Inventar ist unter uns: DUSA "Du wolle kaufe Handy"

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jetzt hat sich endlich Dein Titel Deinem gefühlten Status hier bei TT angeglichen... ;)

Naja ... fast ... :D ... eigentlich hat DUSA schon längst ein "lebenslänglich" verdient, aber er ist ja auf dem besten Weg dahin ;).

Herzlichen Glückwunsch also und willkommen im Club ;).

:top:

• Gratulation auch von mir! :top:

Jedoch:

Zitat

Das Inventar (..) ist ein genaues und ausführliches Bestandsverzeichnis aller Vermögensgegenstände und Schulden eines Unternehmens.

Ist schon geklärt, ob der gute Daniel zum einen oder zum anderen zählt? :D

Gruß von Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo Daniel,

Dir wird die Ehre zuteil, das erste Posting mit dem neuen Notebook bekommen zu haben. ;)
    Und dann auch noch so ein Anlass. Mensch, Glückwunsch zu der ganzen Arbeit, die Du hier geleistet hast und leisten wirst :top:
    Auf ein gutes TTC2007 *anstoß* :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hier auch die TT-Card (in der Special Edition ;)):

[small]... zum selbstausfüllen.[/small]

Endlich 'nen Psychoonkel im Regal. :D

Herzlich Willkommen, Daniel!

Beste Grüße
    Darren

Newbie-Reloaded :-)

• Guten Abend allerseits!

Vielen Dank allen Gratulanten!

... Elke2002 für die Eröffnung des Threads und das Zusammenbasteln der obskuren Domain (welcher Sack hat sich eigentlich die zwei .de-Domains geschnappt?) - ich schick Dir mal meine Kontonummer damit die Spenden auch richtig ankommen :D

... galahad13: Er ist zwar nicht so bekannt, aber wenn hab ich O. Neuberger dabei - Mikropolitik ist schließlich alles ;)

... wrywindfall: Nee, nicht meine Musik, dafür ist schon der 30.4. für Gleitzeit eingetragen, denn da wird vorab unter der Ladentheke das neue Album von Rush - Snakes & Arrows gekauft und zwei Tage lang in Konklave gehört :cool:

... BigBlue007: Du weißt doch - mit Frau(en) im Umfeld gilt zu Hause die gesetzliche Helmpflicht! ;)

Noch ein paar Worte in eigener Sache...
    Ich habe nach längerem Überlegen beschlossen, dass die runde Zahl mit den vier Fünfern zu schön ist, als sie durch weitere Postings zu ruinieren.
    Hin und wieder werd ich bestimmt mal ein Pamphlet unter meinem Alternativ-Nick (siehe links) raushauen - ansonsten sehen wir uns bei Treffen wie dem Camp, in Frankfurt (in 2007 hoffentlich wieder öfters als 2006), evtl. auch mal in Berlin (in der Nichtraucherecke :D) und wo auch immer auf dem Jahrestreffen :) :top:

Bis dahin:

:cool:

Daniel aka DUSA-2772 aka DUSA

• Hey Daniel,

Ich möchte mich als Nachzügler auch noch schnell allem Gesagten anschließen und alles Gute für die weiteren Postings wünschen. :top:

Schöne Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!