Ein neues Inventar ist unter uns: DUSA "Du wolle kaufe Handy"

• Hallo Daniel!

Jetzt hat sich endlich Dein Titel Deinem gefühlten Status hier bei TT angeglichen... ;)

Herzlichen Glückwunsch zu den 555 Beiträgen, welche in Hochdeutsch verfasst worden sind zu Deinen bisweilen lustigen, reich bebilderten, bissigen, ironischen oder hilfreichen Postings! :)
    (Es gibt von Dir immerhin 187 Treffer zu "anderst".) :D

PS: Tut dem Mann doch mal den Gefallen und kauft seine ganzen Handys! :D

Viele Grüße
    Elke

Achja, Bilder gibt's von mir natürlich auch: Auf einer eigens eingerichteten Spenden-Seite: http://www.psycho-onkel.de-web.biz/ - Kannst Du ja bei User-Anfragen vorschalten. [small]Da ich Deine Kontonummer nicht wusste, habe ich die der Kollegen genommen.[/small] ;)

• Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt hat das Inventar in der dunklen Kammer auch endlich seinen Sigmund F. dabei.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Ein neues Inventar ist unter uns: DUSA "Du wolle kaufe Handy"

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    PS: Tut dem Mann doch mal den Gefallen und kauft seine ganzen Handys! :D

Naja, seine "halben" nehme ich lieber nicht! ;) [small]Ick weeß: is ja schon weg![/small]

Leider gibt die Google-Bildersuche nix vernünftiges her, höchstens das hier:

und dann ist das noch nicht mal seine Musik... :D

Mach mal weiter so, der Herr! :p

• Ma gucken...

...wie lange der Herr zum Geniessen des Anblicks die Finger von der Taste <Antworten> lassen kann
    - immerhin hat er gerade erst 10 Stunden rum... :rolleyes:

Vermutlich ist er in einen gaaaaanz tiefen Wald gelaufen und hat sich da an einen Baum fesseln lassen.

Was er nicht weiss:
    Es ist ein Suchkommando unterwegs, das hinter ihm 2 Boxen aufbaut, die an eine Billig-CDplayerkombi angeschlossen sind, die so programmiert ist, dass er nach Abspielen der Original "Schwarzen Barrrbaharra" (Heino-Version) dank aktiver Replayfunktion sehr viel Freude an seinem neuen Lieblingslied haben wird...
    "Hinter ihm" deshalb, damit er nicht zu früh merkt, dass das Billigradio nicht von Babyzellen, sondern einer LKW-Batterie gespeist wird.
    Das Ganze ist natürlich wasserdicht und sturmfest versiegelt :cool:

• Re: Ein neues Inventar ist unter uns: DUSA &quot;Du wolle kaufe Handy&quot;

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Es gibt von Dir immerhin 187 Treffer zu "anderst".) :D

Und dabei isses ja nun nich so, dass er in seinem Umfeld niemanden hätte, der ihm eine korrekte Spreche und Schreibe angedeihen lassen könnte - vielleicht einfach ab und zu ma mit nem Stock oder dem gelben Wälzer off'n Kopp hauen, bisser's gelernt hat... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!