debitel o2 Genion Card S - N. 1110i od. Siem. A75 : 0 €, o2 Ice : 69 € ect. +tt-Bonus

• Hallo,

dieses Mal mit einem Debitel o2 Genion S Card Mobilfunkvertrag gibt es folgende Angebote :

• Siemens A75 für 0,00 Euro
    • Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • Motorola W220 schwarz für 29,00 Euro inkl MwSt
    • Nokia 6060 für 29,00 Euro inkl MwSt
    • o2 ICE für 69,00 Euro inkl MwSt

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Debitel Mobilfunkvertrages im Tarif o2 Genion S Card ohne Mindestlaufzeit mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 24,95 Euro, monatlicher Basispreis 0,00 €, monatlicher Mindestumsatz 0,00 €. Beim Genion S Card Tarif ist eine Homezone mit eigener Festnetznummer inklusive. Ausserdem inklusive Rechnung online. Papierrechnung gegen Aufpreis von 0,99 € möglich. Sie telefonieren mit dem Genion S Card in der Homezone im Takt 60/60 Sek. ins dtsch. Festnetz für nur 0,03 €/Min. und ins dtsch. o2 Netz sowie andere dtsch. Mobilfunknetze für 0,19 €/Min.. Die Mailboxabfrage in der Homezone ist kostenlos. Ausserhalb der Homezone kosten Gespräche im Takt 60/10 Sek. ins dtsch. Festnetz, o2 Netz und in andere Mobilfunknetze 0,19 €/Min.. 10 Sek. Taktung für 3,00 € im Monat möglich. Der nationale SMS-Versand wird mit 0,19 € pro SMS berechnet. Der Versand der Ware und der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte dann eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

habe heute den Vertrag abgeschlossen (ist nun per Post unterwegs) und habe nun einfach Interesse halber eine Frage:

Ich habe hier ja vier (!) Partner, bei denen ich Kunde bin und hätte hier gerne gewusst, wer mit wem den wie (provisionsmäßig) interagiert. Meinen etwaigen Standpunkt 'kenne' ich, doch wie sieht's denn mit

• handy4less
    • etronixx
    • debitel
    • o2

aus?
    Wer macht hier was?

Schöne Grüße
    DannyTT

• Hab ich noch mal 'ne Frage:
    Wann erhalte ich mein Handy mit Genion Karte?
    Vertrag müsste über Post am 8.3. bei etronixx eingetroffen sein (mit normaler Bonitätsprüfung)!

Die Vorfreude läßt nämlich schon langsam nach ...

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hab ich noch mal 'ne Frage:
    Wann erhalte ich mein Handy mit Genion Karte?
    Vertrag müsste über Post am 8.3. bei etronixx eingetroffen sein (mit normaler Bonitätsprüfung)!

Die Vorfreude läßt nämlich schon langsam nach ...

Hallo,

um den Status einsehen zu können benötige ich entweder den realen Namen oder die Antragsnummer.

viele Grüße

Christian

• Ist das Angebot noch aktuell?
    Muß ich auf der Bestellung irgendwo "tt-Bonus" vermerken oder einfach nur nach Freischaltung eine Mail senden?

• Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Ist das Angebot noch aktuell?
    Muß ich auf der Bestellung irgendwo "tt-Bonus" vermerken oder einfach nur nach Freischaltung eine Mail senden?

Hallo,

das Angebot ist aktuell.

Nach Freischaltung bitte eine mail zu uns schicken (info@handy4less.de) wegen des tt-Bonus und die Bankverbindung angeben.

Christian

• Ich habe direkt noch eine Frage:

ich möchte das ganze abschliessen mit einer Rufnummernmitnahme, der alte Vertrag endet am 06. 04. 2007.
    Der bisherige Vertrag läuft auch bei Debitel, aber im D2-Netz.

Ist mit diesen Voraussetzungen eine Rufnummernmitnahme möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!