debitel o2 Genion Card S - N. 1110i od. Siem. A75 : 0 €, o2 Ice : 69 € ect. +tt-Bonus

• Handy, Bonus und SIM sind schon hier eingetroffen, ging alles sehr schnell - der Vertrag lag offenbar nicht lange erst irgendwo rum.

Was mir nur jetzt noch fehlt, ist meine Kundennummer bei Debitel, um mich bei dem Onlineservice unter http://www.debitel.de anmelden zu können. Wo kann ich meine Kundennummer erfahren? Oder muß ich die Hotline anrufen?

Und kann man als Debitelkunde die O2-Nummer 1414 für Einstellungen am Tarif nutzen? Ich möchte gerne den Tonindikator für die Homezone einschalten.

• Guten Morgen,

die Kundennummer sollte mit dem Begrüssungsschreiben kommen. Das kommt eigentlich immer ein paar Tage nach Freischaltung.

--------
    EDIT

Hamburg schreibt :

einfach auf der debitel-Kundenbetreuung anrufen, sich mit Rufnummer und Kennwort identifizieren und Kundennummer erfragen.

Oder Begrüßungsschreiben bzw. Rechnung abwarten.

-----------------

viele Grüße

Christian

• Hallo handy4less,

gibt's eigentlich noch so eine Debitel o2 Genion S Aktion mit Nokia 1110i oder ähnliches?

Mein Schwager wäre interessiert!
    Wenn ja, kommen wir in's Geschäft!

Schöne Grüße
    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!