debitel o2 Genion Card S - N. 1110i od. Siem. A75 : 0 €, o2 Ice : 69 € ect. +tt-Bonus

  • Es handelt sich hier um drei Aufträge, folgende Nummern:
    313379090306, 313379090322 und 313379090335.


    Status steht jeweils auf Eingang und das wahrscheinlich schon 9 Tage lang!


    Ich bitte dich noch meine Frage zu beantworten, wielange denn in etwa dauert bis Karte und Handy zu mir kommen.


    Dauert in meinem Augen etwas lange! Wie siehst du das?


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • ja, das ist ungewöhnlich lang.


    Ich weiss aber auch, daß nicht für jeden "Fehler" ein Code existiert und die Verträge auf "Fehler" liegen aber der Status auf "Eingang" bleibt.


    Ich gehe im Moment davon aus, daß die Verträge wohl auf "Fehler" liegen.
    In dem Fall sollte etronixx aber einen Versuch gemacht haben, mit Dir in Kontakt zu treten. Ggf landen die mails im SPam-Ordner. da bitte mal nachsehen.


    Parallel schreibe ich Hamburg mal an.



    Christian


  • Nein, sie lagen auf Fehler als ich die Verträge zusandte, die mir anfangs fälschlicherweise zur Verfügung gestellt wurden, dann hatte ich auch ein Mail von etronixx bekommen:


    Im Spam-Ordner liegt nichts, das versichere ich dir und obige Mail ist auch nicht im Spam-Ordner angekommen.


    Daher bitte ich dich dringend bei etronixx anzuschieben, damit die Sache vorangeht.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Prozedure nicht blockiere!!


    Gr.
    DannyTT

  • Hallo,


    etronixx ist mit der Vertragseingabe massiv im Rückstand (ca 1 Woche !), da die Verträge noch komplett manuell bei debitel eingegeben werden müssen und man bergeweise Anträge vorliegen hat.


    Ich habe gerade darum gebeten, meine Kunden möglichst schnell zu bearbeiten.




    viele Grüße


    Christian

  • etronixx-trading hat Mist gemacht, sonst hätte ich nicht nochmal Verträge neu ausfüllen müssen. Die erste Eingabe im Webformular war demnach mäßig für beide Seiten und so tippt etronixx-trading alles per Hand nun um eine (?) Woche verzögert ein.


    Durch die Fehlermeldung hatte ich die Rufnummer dieser Firma inkl. Durchwahl von Herrn Anton. Nachdem ich dort anruf, traf ich ziemlich viel genervte Personen, was ich z. Teil ja o.k. fand.


    Was ich nicht o.k. fand, war ...

    • ... dass ich nicht dort anrufen sollte, obwohl ich deren Nummer hatte. Ich hätte das lieber über handy4less klären sollen.
    • ... dass ich Verständnis und Geduld für ihre Fehler aufbringen sollte, wo sie diese - wie oft in Firmen üblich - gegenüber den Kunden 'ganz geschickt' verschweigen wollten

    Von drei Verträgen mit handy4less / etronixx-trading / debitel / o2 haben sie es nach vier oder fünf Telefonaten jetzt geschafft einmal Status 'Eingang' auf 'In Freischaltung' zu bringen! Ganz schönes Chaos ... :confused:


    handy4less-Kunden werden übrigens bevorzugt behandelt. Kann stimmen, wenn Taten folgen ... Vielleicht ist's aber bloß heiße Luft ...


    Ich werde sehen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Die erste Eingabe im Webformular war demnach mäßig für beide Seiten und so tippt etronixx-trading alles per Hand nun um eine (?) Woche verzögert ein.


    so sagte mir dort


    Zitat


    handy4less-Kunden werden übrigens bevorzugt behandelt.


    ich habe nur darum gebeten, die Verträge meiner Kunden möglichst schnell zu bearbeiten. Eine schriftliche Zusage darüber habe ich nicht brekommen. Ich hoffe also nur, daß etronixx meinem Wunsch nachkommen wird.



    Man gibt Deine Verträge mit Abstand ein, um möglichst viele Aktivierungen zu bekommen, deswegen ist bisher nur ein Vertrag "in Freischaltung" Vielleicht würden 3 Verträge auf einmal sonst direkt alle abgelehnt.



    Christian

  • Zumindest bei mir (bestellt über handy4less hier aus dem Thread) ging es ganz schnell:


    - Samstag Vertrag online ausgefüllt und per Post weggeschickt
    - kam vermutlich Montag dort an
    - heute (Dienstag) soeben die Mail mit neuer Rufnummer bekommen, Vetrag ist freigeschaltet
    - jetzt kommen die SIM und das Handy hoffentlich schnell hier an


    Hat also bislang alles sehr gut geklappt!

  • Danke auch von mir:


    - letzten Samstag online-Antrag ausgefüllt
    - Montag Unterlagen per Post verschickt
    - Donnerstag Mittag Handy und Karte per GLS erhalten


    Leider hatten wir noch Daten bzgl. der Roaming-Freischaltung vergessen, dies wurde uns telefonisch mitgeteilt und das werden wir nachreichen.


    Die Mail an handy4less wegen dem 10-EUR-TT-Bonus geht noch raus. Auch da bin ich mir sicher, das ich das Geld bald haben werden.


    So find ich das gut... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!