E60: Ich höre Gesprächspartner plötzlich nicht mehr, er aber mich!

• Hallo Nokia Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Nokia E60 neuste Firmware.
    Während eines Gespräches höre ich plötzlich den Gesprächspartner nicht mehr, er aber mich!

Dieses Problem tritt sehr häufig auf.

Von Base habe ich schon eine neue Sim bekommen, lag aber auf jeden Fall nicht daran. Liegt es vielleicht an meinem Nokia? Kennt jemand das Phänomen?

Grüße Dudiiii

• haate das selbe problem mit meinem n80, habe es zum nsc gebracht und seitdem tritt es nicht mehr auf

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Würde sagen, das du mal zum Shop gehen solltest und dein Mikro checken lassen tust!
    Sonst könnte ich mir vorstellen das es an mangelnden Netzempfang liegen kann...

• Zitat

Original geschrieben von TerrorOma
    Würde sagen, das du mal zum Shop gehen solltest und dein Mikro checken lassen tust!
    Sonst könnte ich mir vorstellen das es an mangelnden Netzempfang liegen kann...

Micro? Würde eher sagen dass sein Ohrlautsprecher defekt ist, wenn ihn der Gegenüber doch hört!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!