displayschrift beim gd87 entfernen?

  • tachen...


    ...undzwar wollte ich nur mal fragen, ob es möglich is, die uhrzeit und die schrift des netzanbieters auszublenden?


    denn irgendwie sieht es scheisse aus, wenn de ein supergeiles pic von der heidi klum hast und danne die schrift "vodafone" auf ihrem kopf is :\


    thx, romulus

  • das problem kenn ich ..ich wollte ein supergeiles bild von mir im display haben:-) aber durch die blöde schrift kommt mein bild gar nicht richtig zur geltung

  • ich hab das selbe problem ja schonmal gepostet und hab immer noch keine Lösung, hab schon ne e-mail an vodafone geschickt, aber die halten es nicht für nötig mir zu antworten, ich werd die nächste woche mal in einen Vodafone shop gehen.
    aber falls hier noch jemand was weiß bin ich auch sehr interessiert.

  • jo mach dat mal :)


    also wie man die uhrzeite wegbekommt, hab ich gestern doch noch hinbekommen....aber das "vodafone" stört halt noch... ;)

  • also ich hab ne Theorie wie es gehen könnte, ich hab das Sharp GX10 und da gibt es einen Menupunkt " Neues Netz hinzufügen" da kann man dann einen Namen eingeben da brauch man dann aber einen Ländercode un einen Netzcode, und den hab ich nicht:confused:

  • Da kann ich dir helfen :)


    Ländercode: 262
    Netzcode ist je nach Netz bei D2 : 02


    habs mit dem GD87 gerade getestet und nicht hingekriegt.

  • lupo: Wahrscheinlich gar nicht. Je nach Karte wird eben ein bestimmtes Display-Logo angezeigt. Solltest halt nicht mit Vodafone, sondern mit E-Plus, D1 oder O² telefonieren, da hast du das Problem nicht ;)


    Im übrigen, man könnte es höchstens weg bekommen, nicht weck. Ein Rechtschreibfehler ist ja kein Problem, aber wenn man schonmal drauf hingewiesen wurde :D


    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei TT und eine gepflegtere Ausdrucksweise. Eine kleine Bitte noch: Sei deswegen nicht beleidigt, aber versuch doch erst mal die vorhandenen Threads rund um das GD87 durchzulesen, die du hier findest, bevor du andauernd ein neues Thema aufmachst und Fragen stellst die schon öfter beantwortet wurden. Da kannst du sicherlich noch einige Tipps und Tricks erfahren die dir weiterhelfen werden. Das ist wirklich nicht böse gemeint, und hier hilft dir auch jeder gern, aber wenn manche Leute die gleiche Frage schon 5 mal beantwortet haben kann es vorkommen, dass sie sich beim 6. Mal sagen "Och, schon wieder so einer" und keine Lust haben sich nochmal mit dem Thema zu befassen.


    Danke und Gruß ///Freak :top:

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Ich nutze das GD87 mit D1.........auch da ist die Schrift im
    Hintergrund.......aber nicht so riesig wie der Schriftzug
    von Vodafone.
    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • geht es nicht weck wenn mann per hotline so ein löschlogo bestellt
    müsste normaler weiße gehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!