displayschrift beim gd87 entfernen?

• Sprache??

@ Lupo: Kaufsst dich tüte deutsch , hat mich auch geholfen altter?! :mad: Meine Güte ich erwarte ja keine bestleistungen in der deutschen sprache,aber so was muss ja wohl nicht sein! Bitte lesbar & einwandfrei schreiben, das ist für alle angenehmer.

Grüße & Guten Rutsch,Michael. ;)

• telefonmonster

Hi,

also Dein letztes posting hättest Du Dir sparen können ( so wie ich meins jetzt :) ). Ich glaube, Lupo hat das "weck" in seinem letzten posting extra so geschrieben, da ja schon der nette Hinweis kam.

Sicher ist es zu 100 % richtig was Du schreibst, allerdings möchte ich wetten, das Lupo sich nach Deinem posting nicht mehr halten kann vor lachen ( und nach meinem auch ).

Ich grüße Dich aus NRW,

thorty

• Re: telefonmonster

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Sicher ist es zu 100 % richtig was Du schreibst, allerdings möchte ich wetten, das Lupo sich nach Deinem posting nicht mehr halten kann vor lachen

Ich glaub eher der reagiert sauer - er ist halt ein Teenie, erst 14 Jahre alt :D

Wobei es ihm im Sinne einer weiterhin sinnvollen Zusammenarbeit nicht schaden könnte, mein obiges Posting nochmal durchzulesen. Aber da sieht man dann doch dass diese Pisa-Studie nicht ganz Unrecht hatte: Was heutzutage in der Schule herumrennt, lernt lesen und schreiben eher in Chatrooms - und allzuoft leider nicht bei uns ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hättet Ihr Euch für das viel gescholtene aber nicht so schlechte SAGEM MY X-5 entschieden hättet Ihr kein Problem mit dem Bereiberlogo.

Dazu legt sich der kundige Sagem-User ein Datenkabel(am billigsten bei http://www.handyzubehoer.de)zu und lädt sich bei http://www.cbot-gsm.de das Proggie TELMEMPLUS runter und entfernt das Logo vom Display.Dann hat man einen freien Blick auf Heidi Klum & Co.

Mit frankophilen Gruß
    -C-

geradlinig&ehrlich

• Also Leute ich habe das Thema aboniert, weil es mich Interessiert
    ob man beim GD87 die Schrift im Display wegbekommen kann.
    Die letzten 4 email Benachrichtungen hätte ich am besten ignoriert.
    Nicht annährend was zu finden was zu dem Thema paßt.
    :mad:
    MFG Chris

Life is too short to be small.

• kinslayer
    damit Du das Abo abbestellen kannst:

Leider unterstützt das GD87 KEIN anderes Betreiberlogo! Diese Funktion ist (noch) nicht vorgesehen.

Auf gut Deutsch: Ob nun T-D1 oder Vodafone oder was weiß ich, es geht nur das normale Beteiberlogo! Sch* aber wahr :mad:

lupo
    Das sogenannte Löschlogo kannst Du Dir auch sparen, ist nämlich nichts anderes als das normale Betreiberlogo vom Netzanbieter :p und das hast Du ja schon, gelle ?!

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• ich habe mein GD87 heute im vodafone shop eingetauscht und habe ein neues mit der neuen software bekommen... was mir aufgefallen ist, dass das nicht mehr Vodafone DE im Display steht, sondern nur noch Vodafone D2... und es ist immer noch die gleiche SIM-Karte... also müsste es doch irgendwie im gerät eingestellt sein, was der anzeigt, oder??

• Soviel ich weiss hat das nichts mit der SIM-Karte zu tun. Es ist abhängig von der jeweiligen Softwareversion das auf dem Handy installiert ist.

Vodafone hat wahrscheinlich die neue Software so verändert das jetzt D2 anstatt DE angezeigt wird. Wahrscheinlich irgend so eine Marketingsache.

Veränderbar wird es (noch) nicht sein...

Gruss

SHADOWMASTER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!