Nivea Summer Look u Axe best of Summer

• okay, gebe dir Bescheid wenn es so weit ist. Kann glaub nicht mehr so lang dauern ;)

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hat jemand ein Testbericht über mehrer Tage und kann was zu der Wirkung sagen?
    Wie lange muss die AXE Summer Lotion den einziehen ( 5, 10, 30 Minuten) ?

Wie lange hält die Bräune ohne das das Zeugs wieder verwendet werden muss?

• Na ihr Axe-Negerle, schon schön braun? :D Was ist bei eurem Test heraus gekommen?

• Ich warte immer noch auf eine Fotoreportage... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ... bin seit Jahren glücklicher und zufriedener Solarium-Flatrate ( 30 Euro im Monat und ghene sooft ich will ) User ... finde diesen ganzen Cremes ziemlich witzig, jedenfalls habe ich noch niemanden gesehn, bei dem man NICHT gemerkt hätte, das er / sie "gecremt" hat. :D

Klar, mitten im Winter in D nahtlos ( :p ) braun fällt zwar auch auf, aber wenigstens ist es bei mir gleichmäßig und ohne Flecken ... am schönsten finde ich immer die braunen Handinnenflächen - tja, irgendwie muß die Creme ja aufgertragen werden :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... bin seit Jahren glücklicher und zufriedener Solarium-Flatrate ( 30 Euro im Monat und ghene sooft ich will ) User ...

Hast Du auch eine Flat beim Hautarzt?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich darf mich hier als Beispiel, wo man den Selbstbräuner nicht sieht, outen.
    Die Handinnenflächen sehen aus wie immer, habe Wasser und Seife im Haushalt.

Alles eine Frage der Dosierung...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Bei mir funktionierts. Habe einen recht stressigen Job und wurde schon öfter angesprochen, ob ich krank sei!
    Gestern zum ersten Mal Axe aufgetragen und schon sprechen die Kollegen von einer gesunden Gesichtsfarbe!

Grüße
    FloHech

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hast Du auch eine Flat beim Hautarzt?

... bis jetzt noch alles i.o, keine merkwürdigen Flecken :D

Solange man es nicht übertreibt - so 2 mal die Woche finde ich noch ganz ok ... :D

• Na ja, kommt eher auf die Dauer und das gewählte Gerät an ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!