BlueMan Group in Oberhausen für 15 Euro pro Ticket nur Heute erhältlich!

• lach ja auf dem saalpan gehts nur bis reihe 36 vielleicht haben die ja noch ein paar bierbänke dahinter gestellt... ja so gross ist das metronom ja nicht da sollte man von fast überall sehen... wo bei die ersten 5 reihen ja auch pk2 sind... weil man da schön bunt wird :)

• wenn zu den Bierbänken dann auch noch die passenden Getränke gehören... ;)

jau... die "Regencapes" sind auf den Bildern von der Premiere zu sehen...
    Und die Papieraction auch... :)

Heute Abend sind sie übrigens zu Gast bei TV total !

EDITH: Eigentlich gehört der Thread jetzt ins Geplauder, oder ;) ?

• Also ich hole den Thread noch mal Hoch... für die nächsten 14 Tage gibts am Centro Ticketcounter last minute tickets für 19,90 Euro!

• Hallo,

im Metronom Theater kann man von jedem Platz aus, aufgrund der Grösse, gut sehen. Ich war gestern (ups, ist ja schon Samstag, also Vorgestern :D) Abend in der Vorstellung und bin begeistert. Reihe 25 und beste Sicht. Preis weiss ich nicht, war ein Geschenk.

Die Plätze am Ticketcounter für 19,90 sind übrigens Einzelplätze, es sind also mehrere zusammenhängende Plätze nicht möglich.

Elias

• naja.. aber zu zweit bekommt man da immer plätze... letztens hatten wir da 8 zusammenhängende ;)

• hat jemand vielleicht ne telefonnummer von diesem verkaufsstand? oder doch besser mal das centro direkt besuchen? ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Also ich hole den Thread noch mal Hoch... für die nächsten 14 Tage gibts am Centro Ticketcounter last minute tickets für 19,90 Euro!

Ich war schon ewig nicht mehr im Centro, wo ist denn der Ticketcounter? :o

Meinst Du direkt am Metronom Theater?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• also der ticketcounter ist unten. wenn man Mitteldom ist dann in Richtung Oase.. ungefähr bei Coast oder wie der Gangsta Shop da heisst.

Das ist nur ein "kiosk" die kann man selbst nicht anrufen... oder mal über Centro Zentrale versuchen 0208-828000

also auf der Videowall standt halt drauf nur am Ticket Kiosk nicht am Metronom selbst.

• ist das ein richtges ladengeschäft oder nur ein kleiner stand ähnlich wie die arcor mafia stände :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ala Arcor Mafia :) Die Stände sind ja schon exklusiv genug! da kann man sich doch keinen eigenen Laden leisten *lach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!