Hallo,
ich habe seit längerem ein Siemens CX345 und bin damit sehr zufrieden. Nun haben sich meine Telefonnummern geändert, und ich muss die neuen Nummern einprogrammieren. Allerdings habe ich die PIN vergessen, habe schon die Voreinstellung "0000" sowie Geburtsdaten, alte EC-Pins und alles mögliche durchprobiert, aber bisher bin ich noch nicht auf die richtige Pin gekommen.
Ich habe gelesen, dass es bei manchen anderen Siemens-Telefonen bestimmte Tastenkombinationen gibt, mit denen man einen Grundreset durchführen kann. Weiß jemand, wie es hier geht? Das Teil ist die ISDN-Version von CX 340...
Bin für Hilfe sehr dankbar
Siemens Gigaset CX345: Pin vergessen, wie geht Reset?
-
-
-
Re: Siemens Gigaset CX345: Pin vergessen, wie geht Reset?
Hallo ChrisMV,
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMV
Das Teil ist die ISDN-Version von CX 340...Nein, Du meinst "Das Teil ist die ISDN-Version vom C345..." oder "Das Teil ist die Anrufbeantworter-Version vom CX340..."
Basis Reset (Zuruecksetzen in den Auslieferzustand, alle persoenlichen Daten gehen verloren):
- Netzteil entfernen
- Paging Taste druecken und gedrueckt halten
- Netzteil wieder anschliessen
- mindestens 4 Sekunden warten (also besser 5 Sekunden ). Sofern in der Basis ein Lautsprecher vorhanden ist, wird ein "beep" ausgegeben
- Jetzt kann die Pagingtaste losgelassen werden.HTH
Chris -
Hey, das hat ja echt geklappt!
VIELEN DANK für deine Hilfe!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!