DSL und Flatrate Beratung

• hallo,momentan habe ich einen Festnetzanschluß bei Telecom, eine DSL 1000er Leitung bei Telekom und eine Flatrate bei T-online. Mit dem T-net Anschluß bekomme ich auf einen gesamtbetrag von ca. 45E pro monat.

ich wohne in der Giessener Strasse 118 D, 35440 Linden.

Leider kommen für mich hier atraktive Angebote zwecks Verfügbarkeit nicht in Frage, weder über iesy,da dies bei uns im haus wegen der verkabelung nicht möglich ist, noch über Freenet Telefon und DSL FLAT für 29,90E (da hätte ich im Vergleich zu jetzt eine Menge gespart). Arcor DSL Komplettpaket für 34,90E ist hier auch nicht verfügbar.

ok habe ich mir gedacht, dann schau ich eben was ich zu meinem T-Net Anschluß dazu buchen kann,was nicht eine längere Vertragslaufzeit als 1 Jahr hat,damit ich dann schnell wechseln kann,wenn es hier mal bessere Angebote gibt.

Ich hab dann bei Aol das Aol DSL Flatpack surf für 19,99E gesehen,wo ich im gegensatz zu DSL 1000 wie momentan, DSL 2000 hätte und auch 7 E weniger zahlen würde.

Ich habe zwar genau gesucht,aber gibt es noch von anderen Anbietern ein dSL und FLatrate Angebot was günstiger als 19,99E ist??????

vielen dank

• wenn du schon bei der telekom bist, wieso nimmst du nicht dann "Call&Surf Comfort"?

Festnetz-Flat
    6000er DSL
    DSL-Flat

49,90

• hallo, ich nehm das PAket bei der Telekom nicht,weil DSL 6000 bei mir nicht verfügbar ist, nur die 2000er Leitung und weil ich beruflich viel unterwegs bin und schon eine Festnetz Flatrate bei o2 habe.

• Klick

Und warum nimmst du Call Surf Basic nicht ist mit DSL 2000 .
    Kennung kanns t du jede andere für den DSL nehmen(Flat)
    vielleicht reicht auch 1 Gig

Viel Erfolg

• alternative wären sicher noch alice 39,90 (4000er dsl oder bei dir dann die max. 2000 und analoganschluss bleibt wohl vorerst bei der t-com - bekommst du aber ersetzt, sodass es bei 39,990 bleibt) incl. 1 monat. laufzeit

weiter wären noch bei bleibendem analog-anschluss einer der zahlreichen reseller bei dem die 2000er afaik um die ~20 kostet + die 16,xx für den analoganschluss - nachteil dabei aber sicherliche die 2 jahre laufzeit vom dsl-anschluss

nokia*night*

• hi,danke für die antwort. naja ich will auf jedenfall eine Flatrate haben und bin da im Moment am suchen nach dem günstigsten Anbieter. wenn ich das richtig verstanden habe,kostet das Call and Surf Basic 34,94E und hat eine 2000er Leitung. Dafür bräuchte ich dann aber noch eine Flatrate. Die Flatrate bei T-online kostet ca. 9,99E,da komme ich auf einen gesamtbetrag von ca. 45E.

Wenn ich mir das Angebot von Freenet anschaue, dort bekomme ich für 17,95E eine DSLflat + DSL 2000. Rechne ich dort die 16,37E dazu,komme ich ca. auf ca. 34,92E Gesamtbetrag.
    Einziger NAchteil bei Freenet ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Ich könnte auch von AOl DSL + Flatrate für 19,90E nehmen und komme dann ca. auf einen gesamtbetrag von 36,90E.
    AOL hat nur eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

das heißt jetzt für mich das ich mich zwischen AOL und Freenet entscheiden muß,wenn es sonst nichts günstigeres gibt.

• Call&Surf beinhaltet Flat ins deutsche Festnetz sowie Flat ins Internet,

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

• Für dich wäre natürlich das O2 DSL Angebot optimal, aber das ist bei dir glaub ich nicht verfügbar.

Ich würde dir ebenfalls entweder zu Alice DSL Fun oder einer Kombination von T-Com Call & Surf Basic + T-DSL Flat, beispielsweise Congster raten. Da bekommst du einen richtigen T-DSL Anschluss und kannst später einfacher wechseln.

Ansonsten werf einfach mal einen Blick auf die aktuellen DSL Angebote:
    http://dsl-blogger.de/blog/index.php/tarifubersicht/

• Hallo, mir ist noch etwas eingefallen. Was wäre eigentlich mit lidl-dsl. Da kostet mich die dsl 1000 flatrate 17,43E im monat (einmalige bereitstellug 49..E)oder für dsl 2000 20,51E. und ich habe dort den vorteil daß ich innerhalb von 7 Werktagen kündigen kann.
    Das wäre doch eigentlich eine prima Alternative,bei der man jederzeit kündgen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!