hallo,momentan habe ich einen Festnetzanschluß bei Telecom, eine DSL 1000er Leitung bei Telekom und eine Flatrate bei T-online. Mit dem T-net Anschluß bekomme ich auf einen gesamtbetrag von ca. 45E pro monat.
ich wohne in der Giessener Strasse 118 D, 35440 Linden.
Leider kommen für mich hier atraktive Angebote zwecks Verfügbarkeit nicht in Frage, weder über iesy,da dies bei uns im haus wegen der verkabelung nicht möglich ist, noch über Freenet Telefon und DSL FLAT für 29,90E (da hätte ich im Vergleich zu jetzt eine Menge gespart). Arcor DSL Komplettpaket für 34,90E ist hier auch nicht verfügbar.
ok habe ich mir gedacht, dann schau ich eben was ich zu meinem T-Net Anschluß dazu buchen kann,was nicht eine längere Vertragslaufzeit als 1 Jahr hat,damit ich dann schnell wechseln kann,wenn es hier mal bessere Angebote gibt.
Ich hab dann bei Aol das Aol DSL Flatpack surf für 19,99E gesehen,wo ich im gegensatz zu DSL 1000 wie momentan, DSL 2000 hätte und auch 7 E weniger zahlen würde.
Ich habe zwar genau gesucht,aber gibt es noch von anderen Anbietern ein dSL und FLatrate Angebot was günstiger als 19,99E ist??????
vielen dank