Gerade bei Amazone entdeckt! Sicherlich besser als viele NoName Produkte in dieser Preisklasse!
http://www.amazon.de/exec/obid…N/B000EBVR7U/gwetzsf63-21
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bei Amazone entdeckt! Sicherlich besser als viele NoName Produkte in dieser Preisklasse!
http://www.amazon.de/exec/obid…N/B000EBVR7U/gwetzsf63-21
Der Preis ist ok... nur schade das die Kamera keine günstigen SD Karten schluckt, sonst hätte ich zugeschlagen.
Ja das ist der einzige nachteil!
Habe mir gerade vor paar tagen bei Staples 2GB SD Karte für 14€ gekauft!! :top:
Da kommt vom Preis her keine XD Karte mit!
die kamera ist für das geld wirklich ganz gut, gibts aber auch schon in anderen shops für 69 nicht nur bei amazon. sehr schön ist auch, dass die kamera als wechseldatenträger erkannt wird ohne erst treiber und software installieren zu müssen, auslöseverzögerung ist sehr kurz nur man kann nicht so schnell viele fotos machen weil das speichern/verarbeiten recht lange dauert
ansonsten sind die panasonic kameras in der preisklasse sehr gut weil die einen bildstabilisator haben
ZitatOriginal geschrieben von exraf
die kamera ist für das geld wirklich ganz gut, gibts aber auch schon in anderen shops für 69 nicht nur bei amazon. sehr schön ist auch, dass die kamera als wechseldatenträger erkannt wird ohne erst treiber und software installieren zu müssen, auslöseverzögerung ist sehr kurz nur man kann nicht so schnell viele fotos machen weil das speichern/verarbeiten recht lange dauert
ansonsten sind die panasonic kameras in der preisklasse sehr gut weil die einen bildstabilisator haben
1. Amazon wird hier immer gern hergenommen da man damit die Betreiber dieses Forums unterstützt. :top:
2. Panasonic Kameras in dieser Preisklasse mit Stabi? Nenn mir doch mal bitte ein Modell bis EUR 70,-
Wie ist die Kamera sonst so? Ich überlege die Kamera meiner Eltern zu tauschen, die kommen mit Ihrer Olympus Mju nicht so richtig zurecht hoher Bildausschuss. War bei einer viel älteren Fuji besser (die ging aber kaputt).
Danke Aik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!