FujiFilm FinePix A500 Digitalkamera 69€

• die kamera ist für das geld wirklich ganz gut, gibts aber auch schon in anderen shops für 69 nicht nur bei amazon. sehr schön ist auch, dass die kamera als wechseldatenträger erkannt wird ohne erst treiber und software installieren zu müssen, auslöseverzögerung ist sehr kurz nur man kann nicht so schnell viele fotos machen weil das speichern/verarbeiten recht lange dauert

ansonsten sind die panasonic kameras in der preisklasse sehr gut weil die einen bildstabilisator haben

• Zitat

Original geschrieben von exraf
    die kamera ist für das geld wirklich ganz gut, gibts aber auch schon in anderen shops für 69 nicht nur bei amazon. sehr schön ist auch, dass die kamera als wechseldatenträger erkannt wird ohne erst treiber und software installieren zu müssen, auslöseverzögerung ist sehr kurz nur man kann nicht so schnell viele fotos machen weil das speichern/verarbeiten recht lange dauert

ansonsten sind die panasonic kameras in der preisklasse sehr gut weil die einen bildstabilisator haben

1. Amazon wird hier immer gern hergenommen da man damit die Betreiber dieses Forums unterstützt. :top:

2. Panasonic Kameras in dieser Preisklasse mit Stabi? Nenn mir doch mal bitte ein Modell bis EUR 70,- :D

Wie ist die Kamera sonst so? Ich überlege die Kamera meiner Eltern zu tauschen, die kommen mit Ihrer Olympus Mju nicht so richtig zurecht hoher Bildausschuss. War bei einer viel älteren Fuji besser (die ging aber kaputt).

Danke Aik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!