Hallo ich würde gern wissen ob es für meine BASE Numemr auch (ähnl. T-Mobile) eine Twin Simcard gibt, damit ich eine Sim im Autotel lassen kann und die andere im Handy.
Bitte korrigiert mich aber ist es nicht so das das zuletzt eingebuchte Gerät aktiviert ist ? eine Frage noch im SMS Bereich, werden SMS auch auf das zuletzt aktivierte Gerät umgeletiet bei Base? Bei T- Mob. (lt meiner INfo ) ist es leider wohl so das die SMS ausschliesslich auf die "1." Sim gesendet werden?!?
Gibt es bei BASE eine "Twin" Card (Sim)?
-
-
-
Hallo,
ich hab mich auch mal für Base interresiert u. wollte wissen ob die sowas haben, aber laut hotline bieten die sowas nicht an !!! Also kein Multi bzw. Twin-Sim bei Base !!!
-
Bei E-Plus heisst das Pendant dazu FlexiCard bzw. FlexiCard Plus.
Für die Base Tarife gibt es das Angebot aber nicht.
Wenn eine E-Plus FlexiCard Plus in Base gewandelt wird, dann wird die zweit Karte deaktiviert.
Bei der alten FlexiCard sollten aber bei einer Umwandlung beide Karten aktiv bleiben.
Falls du noch alte FlexiCards auftreiben kannst könnte man probieren die in aktiv plus für Base zu aktivieren.
Allerdings gibt es die Dinger nicht als USIM für UMTS.
-
danke schonmal und wie sieht es aus mit der sms weiterleitung?
p.s. und wieso bietet bas edas nicht an?die würden daran doch auch noch geld verdienen? -
SMS Umleitungen unterstützen weltweit nur ein paar einzelne Netzbetreiber.
-
und ich nehme an keiner in Deutschland?:-)?
P.s. Was heisst in deiner Sig. "pale Moon"??? (Lattenmond geht auf?")
-
OT: normalerweise sollte das sowas wie "blasser" oder "bleicher" Mond heißen.
-
Von den vier deutschen Netzbetreibern unterstützt das keiner, in Europa wäre mir nur Vodafone.hu bekannt.
Die Signatur ist ein Groove Coverage Songtext.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Von den vier deutschen Netzbetreibern unterstützt das keinerNur T-Mobile kann das für deren klassische TwinCard-Lösung mit zwei unterschiedlichen Rufnummern.
Aber da hat der normale Kunde natürlich keinen Vorteil von, wenn T-Mob das sonst für die Karten nicht anbietet. -
Zitat
Original geschrieben von marck
(flexiCard Base)
p.s. und wieso bietet bas edas nicht an?die würden daran doch auch noch geld verdienen?Weil man sonst eine 2. Flat für 3 €/Monat hat. Im E-Plus Netz können beide Karten gleichzeitig im Netz eingebucht sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!