[Tausch] Suche PSP; biete D750i

• Hallo,
    habe hier ein D750i rum liegen, da ich nun ein K800i habe. ^^
    Da meine Freundin dagegen ist das ich Geld für ein "Spielzeug" ausgebe habe mir gedacht das mal auch tauschen könnte. :D

Wie gesagt, biete ein D750i (Software von W800i) mit Ladekabel, USB-Kabel, OVP und die dazugehörige Unterlagen. Das Gerät hat eigentlich noch Restgarantie, aber Freundin hat die Rechnung irgendwie verschlampt (immer die Freundin die Schuld geben :D ). Falls ich es finde gebe ich es natürlich mit. Obwohl durch den Flash ist die Garantie ja sowieso weg, oder?
    Headset ist leider nicht dabei, weil meine doofe Freundin :D es weggeworfen hat *wie doof kann man nur sein* <-hoffentlich lies sie dies hier nicht :D

Zustand des Gerätes ist imho ziemlich gut. Wenn erwünscht kann ich Bilder schicken.

Gesucht ist eine PSP! Wenn möglich mit all was dazu gehört. Also OVP, Handbuch usw.
    Bevorzugt wäre die weisse Version, ist aber kein muss.
    Mega TOP wäre eine Rechnung für Restgarantie.

Zuzahlen möche ich nicht bzw soll/darf nicht. :)

In TT Vertrauenlise bin ich 2 mal drin und in ebay habe ich auch mehr als 100 positive Bewertung. Mich kann man also trauen.

:o :)

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!