Ich habe mir auch den Samsung LE-32R32 gegönnt. Nach Montage des Standfuß an den LCD wackelt alles etwas.
Wackelt diese Kombination bei euch auch? Also fest sieht meiner Meinung nach ganz anders aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir auch den Samsung LE-32R32 gegönnt. Nach Montage des Standfuß an den LCD wackelt alles etwas.
Wackelt diese Kombination bei euch auch? Also fest sieht meiner Meinung nach ganz anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
ja leider fest ist wirklich was anderes. Naja so oft verrücke ich das teil ja nich aber trotzdem
Da habt ihr recht.
Es ist wackelig.Aber nicht nur bei dem Modell.
Alle LCD´s von Samsung mit dem Fuß sind so.
leider :flop:
ZitatKannst sogar nochmal 100 € abziehen, wenn du dich über Vodafone Stars 2x werben lässt und dann die 10000 Punkte über Payback auszahlen lässt.
Könnte jemand mir erklären wie das Funktioniert mit der Werbefunktion von Vodafone und der Payback auszahlung bei diesen Ebay Angebot ? :top:
Das Angebot gibt es doch momentan sowieso nicht mehr bzw. wurde noch nicht wieder eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Das Angebot gibt es doch momentan sowieso nicht mehr bzw. wurde noch nicht wieder eingestellt.
Das Angebot gibt es aber laut hifi-forum noch auf Anfrage! Und denn für ca 320€ auf 2 Jahre ein sehr preiswerter HDTV wie ich finde
Bei Mediaonline gibt es das Gerät gerade als B-Ware für 420 € + 40 € Versand:
Ich war mal gestern bei Atelco in Dortmund nach einer Anfrage nach dem
Samsung sagte mir der Herr das nur 5 rein gekommen sind und im laufe des Tages
zum Verkauf gestellt werden. Ist doch ein bißchen zu wenig ....
Habe dann natürlich einen Prospekt mit genommen und bin damit ab zu Saturn
gefahren und noch einen 50´er zurück bekommen :top:
Der Verkäufer sagte nur "Das tut weh"
Beim Eingeben des Preises kam ein Hinweis vom Rechner
VK niedriger EK was soviel bedeutet wie Einkaufspreis höher als Verkaufspreis :p
Tja da sind die aber wirklich selber schuld. Der Verkäufer sagte noch sehr
höflich was man alles für die Kunden tut von wegen das...
den Prospekt wollte er auch behalten vielleicht wollte er sich auch noch eines mitnehmen ...
Oder er wollte die Filiale im nach hinein anrufen ob sie die Samsung´s
noch vorrätig haben
Habe nämlich gehört wenn die Konkurrenz keine mehr auf Lager haben bekommt
man angeblich die Differenz auch nicht mehr da es ausverkauft wurde ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!