Samsung LE 32R32 LCD bei ProMarkt für 499 €

• Wie läuft das denn bei Vodafone ab, wenn man beim Abschluss des Vertrages Student ist, aber ein Jahr später zum Beispiel nicht mehr?

Hier ein Auszug aus dem Link:
    "Die Ermässigung gilt nur solange Sie im Besitz einer entsprechenden Legimitation sind (z.b. Schülerausweis, Ausbildungsvertrag, o.ä.). Sollte dieser innerhalb der Laufzeit erlischen, können Sie auf einen normalen V50 Tarif zu 15,- Euro pro Monat umgestellt werden."

Muss ich Vodafone dann halbjährlich eine neue Bescheinigung schicken, dass ich Student bin oder wie läuft das ab?

• Gibts eigentlich irgendwo Testberichte zu dem Gerät?
    Ich habe beim googlen nicht wirklich was gefunden... :(

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ja, das ist richtig so. Du musst Vodafone jedes Semester deinen aktuellen Studiausweis zumailen/faxen etc.

Ich habe es so verstanden, das du nur auf verlangen die Immabest. schicken musst!

• Hab schon selber was gefunden.

Zu Vodafone:
    Habe selber so einen Studi-Vertrag, den brauch man nicht jedes Semester neu hinschicken! Läuft jetzt schon 1,5Jahre und ich habe das noch nie machen müssen.

• Könnte nicht vielleicht ein ansässiger TT- Hoflieferant ein entsprechendes Angebot mit einem spannenden LCD TV machen?!? Würde ungern den Typen bei ebay die Kohle in den Rachen schmeissen. Ausserdem wären mir ein paar E+ Tarife im Angebot lieber. ;)

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    Habe eben mit dem Händler gesprochen: er wird das Angebot am Wochenende wieder einstellen.

Das Wochenende ist bald rum und die Auktion ist noch nicht wieder online. :(

• Ich wollte mal kurz bescheid geben das ich den Samsung LE 32R32 mittlerweile gekauft habe.
    Wollte es Normalerweise bei Atelco kaufen da die es aber nicht liefern konnten bin ich mit dem Prospekt in Saturn gefahren und habe die auf das Tiefpreis Garantie hingewiesen.
    Mit leichtem Zögern habe ich das Gerät für 549 € erhalten ( Normal bei Saturn 599 €).
    Ich denke das ist o.k.
    Und das Gerät ist auch Spitze.
    Preisleistungsverhältnis sehr Gut finde ich.
    Easy :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!