Samsung LE 32R32 LCD bei ProMarkt für 499 €

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Gibt es weitere Erfahrungsberichte für den Samsung LE-32R32? Oder weitere Empfehlungen für einen 32" LCD TV für max. 650 Euro!?

Hab den LCD aus der 499€ aktion von promarkt und bin bis heute sehr sehr zufrieden. Einen direkten bildunterschied sehe ich nicht (haben im wohnzimmer noch einen LE32B71B stehen) Digitales KabelTV über ISH. Pixelfehler oder brummen sind bis jetzt nicht aufgetaucht. Der Sound reicht mir auch dicke aus und richtiges HD werde ich erst am freitag mit der ps3 testen. Das HDMI Kabel ist schon verlegt ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Habe heute den LCD von Samsung bei Atelco Vorreserviert.
    Soll am Freitag in die Filialen kommen.
    Ich denke 549 € sind auch noch o.k.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Gibt es weitere Erfahrungsberichte für den Samsung LE-32R32? Oder weitere Empfehlungen für einen 32" LCD TV für max. 650 Euro!?

Kann nur für den Samsung reden (der steht seit 1 Woche bei mir im WoZi) ...

Geniales Gerät, Top Bildquali, schön und monentan IMHO nicht zu toppen. Bild ist mit Cablecom (sowwie Premiere) und DVD super Top. Im "noralem TV ist es wie alle TFT etwas berzeht

Fazit: Top :top: :top:

• Dann kann ich ja beruhigt den Samsung kaufen.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Easy

• Ich hatte ja schon geschrieben das der Samsung top aussieht und auch ein super Bild hat. Nur ist das mit dem brummen doch ein wenig nervig, vor allem abends wenn alles still ist und bei Nachtsequenzen.

Das Bild vom LG ist auch nicht schlecht, hatte sie beide verglichen. Nur fand ich das Design des LG nicht so ansprechend wie vom Samsung und vor allem reizte mich die Marke Samsung dann doch mehr wie LG.

Wenn ich wüsste das der LG brummfrei gewesen wäre, hätte ich vielleicht den LG geschossen. Aber im Endeffekt beides gute Geräte die sehr günstig zu haben sind.

Jedenfalls gibt es bei Ebay den Samsung für 400-478 € effektiv zur Zeit. Je nach Handyvertrag und Status(Studententarif). Die Verträge einfach in die Schublade und zinsfrei ein Megaschnäppchen abräumen. Ich ärgere mich das ich noch 589.- vor nem Monat gezahlt habe.

• Mein Samsung 32R32 brummt überhaupt nicht. Egal welchen Energiesparmodus ich verwende.

Vielleicht solltets du dein TV mal austauschen lassen, denn es scheint doch möglich zu sein einen Samsung ohne Brummen zu bekommen.

• pc-mainz_de

Das ist bereits mein zweites Gerät. Das erste Gerät hatte ne Macke und zeigte mal nen schwarzes Bild mitten im Film, mal total verzerrtes Bild kennt man meist vom PC wenn man falsche Grafikkartentreiber installiert hat. Selbst das erste Gerät brummte hörbar. Es brummt nicht durchgehend, nur wenn der Fernseher Bilder, Filme wiedergeben muss die sich in dunklen Szenen abspielen.

Ich habe selbst eine Stellungnahme vom Samsung Support erhalten, wo sie genau auf dieses Problem eingehen. Für sie ist es normal das das Netzteil bei den gennanten Sequenzen brummt.

Also mal abends wenn es richtig ruhig ist, mal einen Film schnappen der viele Nachtszenen hat und die Lauscher aufsperren. Vielleicht hörst du es dann oder du hast wirklich glück und hast einen brummfreien Fernseher.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Jedenfalls gibt es bei Ebay den Samsung für 400-478 € effektiv zur Zeit. Je nach Handyvertrag und Status(Studententarif). Die Verträge einfach in die Schublade und zinsfrei ein Megaschnäppchen abräumen. Ich ärgere mich das ich noch 589.- vor nem Monat gezahlt habe.

Hallo, könntest du bitte den Link zu dem Angebot posten? Habe gerade bei ebay geschaut, aber leider habe ich ihn nicht so günstig gefunden.
    Gruß

• Zerberu$

Aber selbstverständlich kann ich dir den Link posten. Gibt sogar noch zwei Gimmel Handys dazu, falls die Karten doch noch genutzt werden sollen. Ansonsten weg mit den Handys und das Gerät wird nochmals günstiger. Es sind 2 Verträge a 9,95 Grundgebühr. Gesamtkosten 477,60€ für den Samsung + 2 Handys. Es gab da noch ne zusätzliche Möglichkeit zumindest bei Vodaföhn wenn man Student ist, aber finde den Link gerade nicht dazu. Da hätte das Gerät sogar nur knapp 400 € effektiv gekostet über die Handyverträge.

Ebaylink Samsung mit D1

Gleiche Auktion nur mit Vodaföhn

So den Rest musst du dir selbst zusammen legen wie du es am besten brauchst.

So hoffe ein wenig geholfen zu haben, dem einen oder anderen einen LCD sorgenfrei zum Megageiz Spezialpreis ins Wohnszimmer zu stellen.

• Zitat

Original geschrieben von easy2405
    Habe heute den LCD von Samsung bei Atelco Vorreserviert.

Hast du das Vorort gemacht oder telefonisch?
    Musstest du voraus zahlen?

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!