Hallo leute suche dringend ein LCD Fernseher in der Preisklasse!
Wenn ihr was hört bitte melden.
Danke
easy
Samsung LE 32R32 LCD bei ProMarkt für 499 €
-
-
-
den Samsung habe ich heute noch bei Saturn gekauft (600€) nach dem Verhandeln sonst meine ich 649 €
Den gibt es auch bei Atelco für 549€ ab dem 21.3 wenn ich mich nicht irre
-
Hallo
danke für schnelle Antwort.
Bestätige mit Atelco ab dem 21.03. für 549 €
Werde dann zuschlagen.
Wenn jemand vielleicht noch was anderes hört her damit.
danke im Vorraus -
Was sagt ihr zu dem?
Preis-Leistung kommt gut. -
Der gefällt mir auch gut. Du bekommst ihn aber noch deutlich günstiger:
http://geizhals.at/deutschland/a208038.html
Das beste P/L Verhältnis bei den 40" hat meiner Meinung nach momentan der Humax LDE 40A. Von dem werden täglich mehrere bei ebay versteigert.
Mit ein bisschen Glück bekommt man ihn für unter 700 €: -
Hallo
wollte noch mal eure meinung hören bevor ich Morgen
bei Atelco LCD von Samsung kaufe für 549 Euro.
Hat jemand vielleicht ein Vergleicbares Angebot gesehen?
Bin so unsicher da es viel Auswahl auf dem Markt gibt.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
Easy -
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieser Samsung wieder mal irgendwo für 500,- angeboten wird?
Da bei Medimaxx es mal für 500,- angeboten wurde, hindert es mich daran das in Atelco angebotenen Samsung zu kaufen. Ich würde die ganze Zeit nur daran denken, das ich unnötig zuviel bezahlt habe, obwohl Geizhald und Co zur Zeit das Gegenteil beweisen.Würdet Ihr es für 550,- kaufen?
-
Gibt es weitere Erfahrungsberichte für den Samsung LE-32R32? Oder weitere Empfehlungen für einen 32" LCD TV für max. 650 Euro!?
-
Also ich habe es mir letzte Woche bei Saturn für 600 +80 € für die Garantieverlängerung von 3 Jahren gekauft (gesamt 5 Jahre).
Für meine Persönlichen Bedürfnisse ist der Optimal.
Wollte mir zwar einen Panasonic kaufen 1300 € aber nach einem
langem hin und her habe ich mich für den Samsung entschieden.Ich habe seit 10 Jahren einen Lifetec 51cm gehabt mit dem war ich eigentlich
auch zufrieden bis ich die xbox360 angeschlossen habeNaja wichtig ist auch die Ausgangssituation in meinem Falle der 10 Jahre
alte Lifetec ......Und glaubt mir mal jeder Mitarbeiter lobt den von dir ausgesuchten LCD egal ob Samsung, Panasonic ... außer vielleicht die von SEG & Co. was sollen die auch machen.
Die Unterstützen dich nur beim kauf des von dir ausgesuchten LCD... -
Zitat
Original geschrieben von Decke
Die Unterstützen dich nur beim kauf des von dir ausgesuchten LCD...Das ist leider wahr Das Zauberwort heisst Beratung. Aber so etwas kommt bei MM&Co. sehr selten vor (falls überhaupt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!