Samsung LE 32R32 LCD bei ProMarkt für 499 €

• Kennt jemand den Philips 32 PF 3321? Den gibt es jetzt für 550 €. Hat aber ein schlechteres Kontrastverhältnis und ist deutlich breiter als der Samsung, weil die Lautsprecher neben dem Display eingebaut sind...

datmoe

• Den 32pf3321 habe ich mir letzte Woche für 599.- im MM Waiblingen gekauft. Bild am analogen Kabelanschluss ist imho recht gut, allerdings ist der Ton über die eingebauten Lautsprecher ziemlich miserabel. Das Gerät hat zwar einen einstellbaren 5-Kanal-Equalizer, aber eine brauchbare Einstellung ist mir nicht gelungen.
    In welchem Promarkt gibts den Philips denn für 550.- ?

• Hallo,

im ProMarkt im Kölner DuMont-Carre war der Sasmung bereits um 9:15 Uhr ausverkauft. Verkäufer meinte, dass sie bereits am Samstag den Fernseher verkauft haben und eine Riesenschlange hatten.

Als Ersatz haben sie einen LG angeboten, den LG 32 LC 2 R für ebenfalls 499,- Euro. Doch die letzten beiden Geräte gingen vor meiner Nase über die Theke.

Nun habe ich, ebenfalls für 499,- Euro, den Philips 32 PF 3321 bekommen. Werde ihn die nächsten Tage anschliessen und mal schauen, wie er sich macht.

Finde ihn vom Aussehen besser als den Samsung und den LG. Mag diese Breite lieber :)

Gruß

Saturn

• ich hab den samsung noch für 499€ bekommen. Gab hier in ddorf nur 9 geräte und hatte eins schon letzte woche vorbestellt. Bin bis jetzt super zufrieden. Kein Brummen oder Pixelfehler :top: jetzt warte ich nur noch auf die ps3 und dann gehts los :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Der 32 PF 3321 ist Bundesweit in allen Promarkt-Filialen für 550 zu haben. Wurde mir heute morgen am Telefon gesagt. Weil die Samsungs so schnell vergriffen waren.
    Find den Philips aber nicht so gut wie den Samsung. Der Philips ist deutlich breiter, weil er die Lautsprecher an der Seite eingebaut hat...

Beim MediaMarkt in Braunschweig wollten sie 699 für den Philips haben und als ich meinte, dass der bei Promarkt 550 kostet meinte, er dass es keinen Promarkt in der Nähe von Braunschweig gibt und er mir den daher nicht für 550 anbieten kann. Ansonsten würden sie es machen... :rolleyes:

datmoe

• Der ProMarkt in Wiehl bietet einen LG und einen Philips als Alternative für 499 an. Auch 32". Typen habe ich nicht nachgefragt, nur der Samsung passt durch seine geringe Breite in meinen Schrank :)

Den Samsung gibts ab dem 15.03. in den Atelco Filialen für 549.

Pommes.

• Ich habe mir heute auch den Samsung bei MediMax in Düsseldorf für 549 € gekauft.
    Jetzt bräuchte ich noch einen "normalen" guten alltagstauglichen DVD Player, welchen könntet ihr mir empfehlen? Er sollte nicht mehr als 70 € kosten!
    Über welchen Anschluß sollte man denn am besten einen DVD Player an diesen Fernseher anschliesen, HDMI oder SCART oder Component?

Gruß

Gerald Vieth

• Ich hab mir jetzt den Philips 32 PF 3321 für 549 € bei Promarkt gekauft und bin sehr zufrieden.

Hab jedoch ne Frage an die, die ihn auch haben:
    Wie bekommt man Bild in Bild hin? Es gibt ja die Funktion PIP, aber bei mir kommt da immer die Meldung "PIP nicht verfügbar". Kann man PIP nur nutzen, wenn man eine HDTV-Quelle hat, oder geht es auch mit 2 Quellen, die über Scart angeschlossen sind? Konnte im Internet nichts dazu finden...

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Kann man PIP nur nutzen, wenn man eine HDTV-Quelle hat, oder geht es auch mit 2 Quellen, die über Scart angeschlossen sind? Konnte im Internet nichts dazu finden...

steht doch in der BDA, geht nur mit Quelle über HDMI...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!