32" sollte im "normalen" Wohnzimmer reichen, oder auch 37". Bei mir war erst bei 4,20 m Schluss
Samsung LE 32R32 LCD bei ProMarkt für 499 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Joah. Gibt es denn in der Region um die 899 Euro etwas Brauchbares? So 104cm ungefähr und gutes Bild?ich habe mir vor kurzem nach langen Vergleichen und Testen den Humax LDE-40A geholt:
Bei ebay neu für 794 Euro. Gigantisches Bild für nen super Preis. Der LCD ist ziemlich unterschätzt, im hifi-Forum gibt es einen langen thread drüber. Ich meine bei Karstadt gibt es den auch für 888.
Wirklich ein Geheimtip!
-
naja ich persönlich bin bei humax immer etwas vorsichtig. Alleine meine Reciever von Humax gingen schon oft hin & her :flop:
-
Zitat
naja ich persönlich bin bei humax immer etwas vorsichtig. Alleine meine Reciever von Humax gingen schon oft hin & her
bei mir war das genauso :flop: nie wieder humax :flop: -
na ja, ich weiß nicht ob man das jetzt so vergleichen kann. In dem LCD ist Samsung-Technik inkl. Panel drin, ein Defekt ist (im Vergleich zu zig anderen Threads im Hifi-Forum) bei den Usern des Humax noch nicht vorgekommen.
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit. Gerade ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wirst Du nirgens bekommen.
-
Zitat
na ja, ich weiß nicht ob man das jetzt so vergleichen kann. In dem LCD ist Samsung-Technik inkl. Panel drin, ein Defekt ist (im Vergleich zu zig anderen Threads im Hifi-Forum) bei den Usern des Humax noch nicht vorgekommen.
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit. Gerade ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wirst Du nirgens bekommen.
vom Preis-Leistungverhältniss ist es wirklich gut, aber ich persönlich würde humax nie wieder kaufen.
Vor ca. 3 Monaten habe ich mich für Toshiba entschieden u. bin bis jetzt sehr zufrieden damit. :top: -
Also ich habe das Gerät schon seit 2 Wochen und musste den ersten zurückbringen da es leider Mängel hatte. So aber nun zu meinen Eindrücken:
Das Gerät ist top vor allem wen man den Preis jetzt von 499.- nimmt. Ich habe vor zwei Wochen noch 589.- als Schnäppchen hingeblättert. Für den Preis kriegt man nicht mal einen Orion oder Yakumo. Ausserdem wirkt das Gerät ziemlich edel.
Dennoch möchte ich auch die Schattenseiten des Gerätes benennen. Der Standfuss ist etwas wackelig. Die automatische Leuchtregulierung nervt doch ein wenig vor allem abends und bei Nachtsequenzen. Das grösste Problem das das Gerät hat ist das brummen des Netzteiles. Viele Geräte sind betroffen davon. Mein erstes brummte durchgehend. Mein zweites Gerät ist zwar leiser und brummt nur bei Nachtsequenzen oder beim umschalten. Tagsüber fällt es nicht so auf aber wen man abends doch empfindlicher ist und leise Fern schaut nervt es doch sehr.
Ich habe viele in verschiedenen Foren getroffen die genau aus diesem Grund das Gerät zurückbrachten mit der Meinung: Das Gerät brummt wie Sau, wer will den da Fernsehn oder DVD in Ruhe schauen.
Ich selbst habe den Support von Samsung bzgl. des brummens angeschrieben. Die Antwort kam promt und Samsung äusserte das das brummen bekannt ist und normal wäre. Naja wenn das normal ist das man das Gefühl hat das nen leiser Bartschneider brummt wen man TV schaut.
Also Leute mit empfindlichen Ohren sollte sich das gut überlegen, oder so lange die Geräte zurückbringen bis man zufrieden ist. Ansonsten wünsch ich allen Käufer viel Spass mit dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
ich hab mir am montag den Samsung LE-32R32B bei media markt für 576 euro gekauft. ich bin total begeistert, das bild ist sogar über dvb-t klasse. und bei dvds habe ich noch nie so eine schärfe erlebt.dazu hat das gerät einen spielemodus - ist zwar eigentlich optimiert für xbox360, aber das bild von meiner PS2 sieht trotzdem gut aus und lässt sich auch klasse spielen.
für 499 würd ich keine sekunde zögern und das gerät kaufen!
edit: ist übrigens mein erster LCD, hatte davor nen liftec 55er röhrenfernseher.
Na da hast Du aber Glück gehabt. Mein MM wollte gestern 899€ dafür haben! -
Gibts nicht bei Media-Markt oder so ne Tiefpreisgarantie, oder so?
-
Ist jetzt schon ausverkauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!