Samsung LE 32R32 LCD bei ProMarkt für 499 €

• Der Preis ist nett. Reichen eigentlich 8ms? Habe leider keine Erfahrung mit LCD TV.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Shit.... und nun stehe ich vor dem Problem, Röhre für 470 oder LCD für 500
    Finde nur das LCD Bild in vielen Sachen (DVB-S und PS2) miserabel, in DVD hingegen ist es genial

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Shit.... und nun stehe ich vor dem Problem, Röhre für 470 oder LCD für 500
    Finde nur das LCD Bild in vielen Sachen (DVB-S und PS2) miserabel, in DVD hingegen ist es genial

Genau um die Videospiele geht es mir. Reicht die Zugriffszeit, oder sollte ich doch wieder zur Röhre greifen?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Genialer Fernseher für einen genialen Preis.

Nur schade das 32" zu wenig ist, warte noch auf ein Markengerät mit 37" für 699. Bei dem Preisverfall kann das ja nicht mehr lange dauern....

Pommes.

• Joah. Gibt es denn in der Region um die 899 Euro etwas Brauchbares? So 104cm ungefähr und gutes Bild?

iPhone X 256GB

• gut ist der samsung le37s71b.......kostet um 820 im netz....

um nen 42" günstig zu bekommen musse nen plasma nehmen...saturn hat aktuell den samsung ps42e7h für 999 ink versand....

Pommes.

• ich hab mir am montag den Samsung LE-32R32B bei media markt für 576 euro gekauft. ich bin total begeistert, das bild ist sogar über dvb-t klasse. und bei dvds habe ich noch nie so eine schärfe erlebt.

dazu hat das gerät einen spielemodus - ist zwar eigentlich optimiert für xbox360, aber das bild von meiner PS2 sieht trotzdem gut aus und lässt sich auch klasse spielen.

für 499 würd ich keine sekunde zögern und das gerät kaufen!

edit: ist übrigens mein erster LCD, hatte davor nen liftec 55er röhrenfernseher.

• Ich schwanke halt, weil es eh eine Investition für einen längeren Zeitraum sein soll. Weiß nicht, ob mir da 32" genug sind. Leider stimmen die Relationen im MM nicht so wirklich. Im Wohnzimmer sehen die dann doch riesiger aus als in der großen Verkaufshalle zwischen noch größeren :)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!