brummen woher? ich hatte es auch mal ganz kurz...aber hatte die lautsprecher falsch eingestellt, bzw den reciever
Samsung LE 32R32 LCD bei ProMarkt für 499 €
-
-
-
Ich habe auch keinerlei Brummen o.ä. ... absolut zufrieden.
Für das Geld - Klasse
-
Zitat
Original geschrieben von easy2405
...und habe die auf das Tiefpreis Garantie hingewiesen.Gilt das in allen Saturn?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Gilt das in allen Saturn?
Grundsätzlich schon, allerdings nur für Händler mit Ladenlokal und in räumlicher Nähe (du solltest also einen Atelco im Ort haben), die Durchsetzung gestaltet sich aber oftmals dennoch schwierig, da Saturn gerne auch noch andere, unbestimmte Kriterien vorhält um sich der Preissenkung zu entziehen, nachzulesen z.B. hier . -
Meiner hat gebrummt, wenn der Energiespramodus aktiviert wurde. Zudem brummte das Gerät bei dunklen Szenen auch ohne Energiesparmodus.
Also: ausprobieren. Wenn er brummt, zurückgeben!
Ansonsten hat mir der LCD sehr gut gefallen. -
Man muß einfach hartnäckig bleiben.
Bei mir wollte der Verkäufer bei Saturn auch kein Rabatt gegeben.
Sein Argument war das ich bei Atelco noch Versand bezahlen müßte.
Also mußte ich ihn beweisen das 200 m weiter ein Atelco ist und ich kein Versand bezahlen muß.
Dann nach kurzem zögern habe ich es für den gleichen Preis wie Atelco erhalten.P.S. Kein Brummen
-
Ich stehe vor der Wahl:
Samsung LE-32R32 oder LG 32LE2R.
Der LG hat einen Kontrast von 1600:1, der Samsung von 2000:1. Der Verkäufer meinte aber, dass der Samsung nur echte 800:1 hatte.
Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Ich stehe vor der Wahl:Samsung LE-32R32 oder LG 32LE2R.
Der LG hat einen Kontrast von 1600:1, der Samsung von 2000:1. Der Verkäufer meinte aber, dass der Samsung nur echte 800:1 hatte.
Kann das jemand bestätigen?
Beim Samsung, wie auch beim LG ist das der dynamische Kontrast. Der tatsächliche Kontrast liegt beim Samsung bei 800:1 und LG gibt ihn nicht an. Wahrscheinlich wird dieser aber bei 600-700:1 liegen.
-
Ja der Samsung hat nur 800:1 Kontrast. Die 2000:1 sind dynamisch, wie bei Digitalkameras die interpolierten Megapixel. Aber wie schon erwähnt hat der LG real auch nicht viel mehr, vielleicht sogar weniger.
Also wen man geräuschempfindlich ist, solltest du dir das gut mit dem Samsung überlegen den 2/3 aller Samsung Käufer berichten von diesem Brummen. Auch ich habe es bei 2 Geräten gehabt. Bei Saturn hat bei meiner ersten Rückgabe einer das Gerät unter dem Grund Brummt wie Sau zurückgebracht. Schaue mal ins Hifi-Forum da ist gerade ein neuer Thread für alle Brummgeschädigten eröffnet worden. Sind auch nicht gerade wenige die es haben. Da ist auch der Grund für das Brummen beschrieben. Samsung bestätigte mir das brummen auch, hat es als normales Betriebsgeräusch dieser Samsung Reihe abgetan.
Also müssen die die es nicht haben entweder mal einen Hörtest machen, oder haben wirklich Glück brummfreie Geräte zu besitzen.
Ich ärgere mich jetzt im nach hinein, da ich zwar ein leichtes brummen immer vernommen habe, es aber toleriert habe. Jetzt habe ich mal den Energiesparmodus getestet und das Gerät brummt durchgehend wie nen leiser Bartschneider.
Aber jetzt nach 5 Wochen ist es wohl zu spät für eine Rücknahme.
Gut aber bei dem Preis von 420.- über die Handyverträge muss man wohl auch kleine Abstriche hinnehmen. Ansonsten ist der Toshiba für 599.- die bessere Wahl.
-
Wäre denn eine Umstellung auf die Studentenkonditionen im Nachhinein möglich? Habe noch ein Student-Vertrag bei Vodafone laufen, der aber in wenigen Monaten ausläuft. Dann würde ich einen der Combi-Verträge auf Student umstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!