Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

  • Hallo,


    Da dort nur von "Ihre Base Rufnummer.." Gesprochen wird, gehen wir davon aus, dass auch der Werber Base Kunde sein muss.


    Als E-Plus Kunde kannst Du ja die Freundschaftswerbung probieren, vielleicht klappt es ja doch. Aber garantieren will ich das nicht.



    Christian

  • Hallo,
    ich habe am Montag online bestellt und auch am Montag die Unterlagen inkl. Kopie des Personalausweises und Ec-Karte per Post abgeschickt.
    Leider ist unter http://www.meinhandyvertrag.de der Status immer noch auf "Warten auf Originaleingang".Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist das noch normal? Die Unterlagen müssten schon längst dasein. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von pemo
    Hallo,
    ich habe am Montag online bestellt und auch am Montag die Unterlagen inkl. Kopie des Personalausweises und Ec-Karte per Post abgeschickt.
    Leider ist unter http://www.meinhandyvertrag.de der Status immer noch auf "Warten auf Originaleingang".Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist das noch normal? Die Unterlagen müssten schon längst dasein. :confused:


    Hallo,


    Hamburg ist wahscheinlich immer noch 1 Tag mit der Eingabe im Rückstand.
    Warte also normal morgen ab.



    Sollte bis Montag der Status nicht geändert sein, könnten die Unterlagen auf dem Postweg verloren gegangen sein. Dann bitte nochmal ausdrucken und abschicken. Da die Bestellnummer gleich bleibt, wird es nicht zu einer Doppelaktivierung kommen, sollten die ersten UNterlagen dann doch nochmal auftauchen.



    Christian

  • Heute ist meine Base 1-Karte angekommen mit einer Gutschein-Postkarte für die Anschlußgebührbefreiung. Die Anschlußbegühr soll angeblich erstattet erwerden. Ich habe bei etronixx Trading GmbH angerufen und gefragt, ob die Erstattung gegen die monatliche Grundgebühr gegengerechnet wird. Antwort war nicht unbedingt kundenfreundlich: Man wisse nicht wie Base dies regel...
    Hat jeden schon einmal Erfahrungen mit Base gemacht?
    Und wie erfahre ich meine Kunden-Nr?
    Gruß
    Pemo

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
    Kundennummer per Emailformular auf der Baseseite


    Oder auf das Begrüßungsschreiben warten :)

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von pemo
    Heute ist meine Base 1-Karte angekommen mit einer Gutschein-Postkarte für die Anschlußgebührbefreiung. Die Anschlußbegühr soll angeblich erstattet erwerden. Ich habe bei etronixx Trading GmbH angerufen und gefragt, ob die Erstattung gegen die monatliche Grundgebühr gegengerechnet wird. Antwort war nicht unbedingt kundenfreundlich: Man wisse nicht wie Base dies regel...
    Hat jeden schon einmal Erfahrungen mit Base gemacht?
    Und wie erfahre ich meine Kunden-Nr?
    Gruß
    Pemo


    1. Du bekommst bei deiner ersten Rechnung 25 Euro AG berechnet. Wenn innerhalb von 14 Tagen die Karte bei Base ist, bekommst du die Anschlußgebühr bei der nächsten Rechnungserstellung erstattet,


    2. Auf der Rechnung steht oben deine Kundennummer.


    Grüße


    Krid123

  • handy4less


    Mein Status: Widerrufsfrist abwarten (bis 25.3.)


    Vertrag soll aber auch erst Ende März freigeschalten werden.
    Meinst Du das funktioniert dann auch?
    Ende März soll die Aktion ja zu Ende sein.


    Wenn ich die Widerrufsfrist aufhebe, wird dann gleich freigeschalten
    oder warten die wie gewünscht bis Ende März?


  • wenn nun eine sofortige Freischaltung gewünscht wird, macht das etronixx auch. Ansonsten wird nach Ablauf der Widerrufsfrist . Das sollte dann ja passen :)



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!