Hallo,
leider habe ich das Vorgehen bei der Freundschaftswerbung für Base 1 noch nicht verstanden.
Die Base-Hotline hat mir gesagt, ich als E-Plus-Kunde könnte meine Mutter werben. Über die Hotline wäre dies alles kein Problem, aber ich möchte ja gerne über handy4less den Vertrag schliessen. Die Information der Hotline war da nur an den Händler wenden und fragen, ob eine Freundschaftswerbung möglich ist und wie ?
ann wir jemand weiterhelfen?
Gruß
Hptorro
Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei
-
-
-
Hallo,
Laut Großhändler geht diese Freunschaftswerbung :
Kunde nicht Online geworben (sprich, der Neukunde hat nicht bei base.de direkt bestellt) - trotzdem Prämie aussuchen!
Sie haben innerhalb der letzten 2 Wochen E-Plus oder BASE an Freunde oder Bekannte empfohlen, die den Vertrag jedoch nicht im Web sondern in einem Shop oder bei einem Handelspartner abgeschlossen haben?
Dann gilt für Sie folgendes abweichendes Prämienprogramm,
mit dem wir Sie für Ihre Empfehlung belohnen möchten: Prämienbroschüre (PDF-Datei)Haben Sie sich für eine Prämie entschieden?
Dann füllen Sie Ihre Anforderungskarte aus (PDF-Datei) und senden uns (sprich E-PLus/Base !) Sie diese per Fax oder Post zu.Christian
-
Genauso hat es bei mir auch geklappt.
Habe nach ein paar Tagen sogar einen Zwischenbericht von BASE bekommen, dass das Guthaben erst nach Ende der Widerspruchsfrist des Neukunden dem Werber gutgeschrieben wird.
Hatte die Gutschrift wohl zu schnell angefordert.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Leider habe ich noch eine Frage:Sorry
Als Werber soll man seine Base-Rufnr. angeben, ich bin aber leider kein Base-Kunde sondern nur ein Eplus-Kunde, ist dies ein Problem oder kann jeder werben?
Gruß -
So, hab gerade meine Base1 Karte bekommen. Hat alles prima geklappt und auch die Abwicklung ging sehr schnell. Dienstag Unterlagen weggeschickt und schon am Donnerstag abend die Versandbestätigung bekommen. Nur GLS war so langsam. Sonst hätt ich wohl schon am Freitag die Karte gehabt.
Also vielen Dank an Christian für die prima Abwicklung.
Eine Frage noch:
Kann ich als Neu Basekunde mit Vertrag über Handy4less "freundschaftsgeworben" werden. Wenn ja:
Wer hat Interesse mich zu werben? Bitte PNGruß
highpotential
-
Wenn ich mich nun einlogge, steht "FREIGESCHALTET" unter Status.
Wann kann ich mit der Karte rechnen? Eine Versand-Mail habe ich noch nicht erhalten.
Grüße
clio
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Wenn ich mich nun einlogge, steht "FREIGESCHALTET" unter Status.Wann kann ich mit der Karte rechnen? Eine Versand-Mail habe ich noch nicht erhalten.
Grüße
clio
In der Regel geht die Karte 0-2 Werkatge nach Freischaltung raus.
Christian
-
kann man einen aktuell laufenden eplus vertrag in diesen base vertrag "umwandeln"?
-
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Als Werber soll man seine Base-Rufnr. angeben, ich bin aber leider kein Base-Kunde sondern nur ein Eplus-Kunde, ist dies ein Problem oder kann jeder werben?Dies würde mich auch interessieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!