Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1

Da Base aber ein Tochterunternehmen vom E-plus ist, wird diese Gebühr "auf Wunsch" wieder auf der Rechnung gutgeschrieben. (muß aktiv drum gebeten werden).

Das ist doch mal ein wertvoller Hinweis - besten Dank. Ich will auch eine auslaufende Vertragsnummer in den BASE1 portieren, dann kann man ja wirklich mal versuchen, ob man den Hottie dazu bequatschen kann das Geld wieder gutzuschreiben. Versuch ist´s wert!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Päckchen ist heute angekommen. Bin gerade beim Ausfüllen der Karte. Welche Kundennummer soll den da eingetragen werden ? Hier steht nirgends eine Base Kundennummer...

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Päckchen ist heute angekommen. Bin gerade beim Ausfüllen der Karte. Welche Kundennummer soll den da eingetragen werden ? Hier steht nirgends eine Base Kundennummer...

Die Kundennummer wird auf dem Begrüssungsschreiben von base stehen, das durfte auch bald kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Päckchen ist heute angekommen. Bin gerade beim Ausfüllen der Karte. Welche Kundennummer soll den da eingetragen werden ? Hier steht nirgends eine Base Kundennummer...

Du kannst auch die kostenpflichtige Hotline anrufen.
    Die wissen Deine Kundennummer.

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    schätzen tu ich das auch. Aber ich will eine 100%ige Gewissheit :)
    Christian

Hast Du mittlerweile die 100%ige Gewissheit und ist eventuell mittlerweile auch klar, mit welchen Positionen diese Gutschrift für Freundschaftswerbung/-empfehlung verrechnet wird?

• Gibt's da noch 'ne Lösung für mich?

Hallo,

habe Anfang Februar 2007 mein E-Plus Prof. S um 24 Monate verlängert. Hätte gerne das Angebot in diesem Thread wahrgenommen.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Prof. S-Vertrag weiterlaufen zu lassen (Fixkosten sind durch die Erstattung auf's E-Plus-Kundenkonto gedeckt) und die Rufnummer auf BASE 1 zu portieren???
    Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
    revilo77

• Re: Gibt's da noch 'ne Lösung für mich?

so lange der Prof S Vertrag noch läuft, ist die Rufnummer an den Vertrag gebunden. Nach Ablauf des Vertrages kann man dann die Rufnummer mitnehmen, also in knapp 2 Jahren.

Christian

• Und schon Neuigkeiten bezüglich des BASE 2 Tarifes? Ich habe zwar schon ein Gegenangebot in diesem Forum, aber ich habe Dich ja schliesslich zuerst gefragt und warte fairerweise ab. Will Dich natürlich nicht nerven, sondern lediglich fragen, ob was im Raum schwebt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!