Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Leider taucht in Deinem Online-Formular bei Rufnummernmitnahme "Callmobile" nicht als Anbieter auf

Hallo,

scheint, daß eine Rufnumemrnmitnahme von Callmobile zu E-Plus nicht möglich ist. Warum auch immer. Das könnte Dir wohl nur Callmobile sagen.

Laut E-Plus geht nur eine Mitnahme von folgenden Anbietern : Alphatel
    Arcor OTEL O-tel-o ,Cellway Kommunikationsdienste GmbH , D Plus Telecommunications GmbH , Debitel AG , Deutsche Telekom , Drillisch AG , The Phone House Telecom GmbH , LiftaCom Telephondienste GmbH & Co.KG , MobilCom Communicationstechnik GmbH , Tele 2 , RSL COM Tel.co Deutschland GmbH , TALKLINE GmbH , Tangens GmbH , TelePassport Service AG , T-Mobile , O2 Germany , Victor Vox AG , Vodafone D2 GmbH , EWE TEL GmbH , ACN Europe BV , EASY Mobile , Klar Mobil , Simply , SYMPAC , Simyo , Blau-Mobilfunk , O2 Service GmbH , telebinder GmbH , Debitel-Light , T-Online , Vodafone allMobility , VIStream , Ortel Mobile, McSIM

viele Grüße

Christian

• Easy Mobile heisst jetzt Callmobile wenn mich nicht alles täuscht (schau mal bei http://www.easymobile.de ). Aber auch EasyMobile taucht nicht in der Liste auf !

Eine Nummernmitnahme ist sehr wohl moglich (Auszug aus FAQ):

D.

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Easy Mobile heisst jetzt Callmobile wenn mich nicht alles täuscht (schau mal bei http://www.easymobile.de ). Aber auch EasyMobile taucht nicht in der Liste auf !
    Eine Nummernmitnahme ist sehr wohl moglich (Auszug aus FAQ):

D.

doch

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    doch

Meinen wir das Gleiche ? Ich meine die Auswahlliste auf dem Online-Formular !

D

• Hallo,

mein Eplus Prof.S Vertrag läuft im Juli 2007 aus. Könnte ich dann meine Nummer im Juli zu Base1 mitnehmen, wenn ich den Vertrag schon jetzt abschließe?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

mein Eplus Prof.S Vertrag läuft im Juli 2007 aus. Könnte ich dann meine Nummer im Juli zu Base1 mitnehmen, wenn ich den Vertrag schon jetzt abschließe?

Grüße

Ja, das ist möglich.

Ich habe gestern bei E-Plus angerufen und genau diesen Fall nachgefragt. Es fallen aber angeblich die normalen Portierungsgebühren an.

Wahrscheinlich werde ich auch in diesem Monat zwei Base 1 Verträge abschließen. Zwar glaube ich nicht so wirklich an eine Steigerung der Grundgebühr von 10 auf 15 Euro im nächsten Monat, aber dieses Angebot ist wirklich verlockend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!