ZitatOriginal geschrieben von martino.w
Gibts dann auch eventuell demnächst ein entsprechendes Angebot für Base 2 ?
Ich habe mal angefragt, ob man auch was mit Base2 machen kann. Mal sehen, was als Antwort kommt.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von martino.w
Gibts dann auch eventuell demnächst ein entsprechendes Angebot für Base 2 ?
Ich habe mal angefragt, ob man auch was mit Base2 machen kann. Mal sehen, was als Antwort kommt.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Christian
Coole Sache. Dann wäre ich dabei. Habe heute sowieso meinen veralteten D2-Vertrag gekündigt. Denn die hängen der Zeit schon lange hinterher...
Hört sich gut an! Bin dann morgen dabei *freu*
Hallo Christian,
wollte doch noch mal nachfragen. Kann ich auch erst die Telefonflat und später die Internetflat buchen? Supi Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
wollte doch noch mal nachfragen. Kann ich auch erst die Telefonflat und später die Internetflat buchen? Supi Angebot!
muss ich nachfragen. Man wird aber dann nicht auf die gleiche Auszahlungshöhe kommen. Alleine schon wegen Extra-Porto. Natürlich wird die Kombi auch ein wenig besser gefördert.
Christian
Wäre nett. Warte eigentlich auf VDSL. Aber nicht mehr allzu lange!
Zitat[i]
Base1 Flat + Base Internet Flatrate : 200 Euro Auszahlung
dazu wird es voraussichtlich noch 20 Euro tt-Bonus geben
Wow, vielen Dank für die Info
Ist da dann ein UMTS-Modem mit bei?!
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Wow, vielen Dank für die Info
nein, da ist kein UMTS Modem mit dabei. Mit Modem wird die Auszahlung von 200 Euro auf etwa 30-50 Euro zurückgehen.
EDIT
ein GPRS/UMTS Modem wird wohl morgen direkt mit aufgenommen , wird dann wohl mit der Auszahlung direkt verrechnet.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
War auch meine nächste Überlegung *GIER ON* :p
gibts bei Base eigentlich auch MultiSim ?
finden konnte ich jedenfalls nix, aber man kann ja mal fragen :cool:
D.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Kann ich auch erst die Telefonflat und später die Internetflat buchen?
Antwort aus Hamburg : "ja, das ist kein Problem... ist ja einfach eine Extra-Karte !"
Wie gesagt, was es dann als Auszahlung bei nur der Internet-Flat geben wird, muss ich dann sehen. Wird dann so 40-50 Euro herum sein.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!