Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

  • Hallo,


    EDIT


    das April - Angebot



    orig. E-Plus Base1, nur Karte, 24 Monatsvertrag : 120 Euro Auszahlung*


    Die Anschlußgebühr entfällt, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei



    tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian




    * Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif BASE 1 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 30.04.07), monatlicher Grundpreis 15,00 €; Inlandsgespräche ins Festnetz 0,00 €/Min. rund um die Uhr (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste); Inlandsgespräche von BASE zu BASE, zu E-Plus, zur eigenen Mailbox und in andere deutsche Mobilfunknetze 0,25 €/Min.; innerdeutsche SMS für 0,19 €/SMS (jeweils ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Für Sondernummern und Mehrwertdienste gelten andere Preise. Wir erstatten Ihnen durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120,00 € (24 x 5,00 €) rechnerisch 5,00 Euro des monatlichen Grundpreises. Über 24 Monate Laufzeit zahlen Sie so nur 10,00 € pro Monat für den BASE 1. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei .

  • Wow, mit dem TT Bonus zusammen mach das 4,58 / Monat. Wahnsinn...Ich bin echt in Versuchung.


    Gibt es bei Base eigentlich eine Prämie für die Freundschaftswerbung?

  • Ja, es ist auch eine Freundschaftswerbung bei Eplus möglich (25 EUR).


    handy4less
    Ich bekomme eine Fehlermeldung bei Schritt 4:


    Fehler bei der Tarifsuche!

    Gruß
    ChiefOBrei

  • interessiere mich für die passende UMTS Flatrate. Gibt es dafür auch eine Auszahlung, vielleicht als Paket?
    Gruß

  • :eek: Wahnsinnspreis!!! :eek:


    Gilt der auch für "Umwandlung Free&Easy-Karte in Laufzeitvertrag" (anklickbare Option)? Danke! (+DAU-Frage: Verfällt das F&E-Guthaben?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    interessiere mich für die passende UMTS Flatrate. Gibt es dafür auch eine Auszahlung, vielleicht als Paket?
    Gruß


    dito... interessiert mich auch :)


    kleine frage, ist das original base? oder Provider?

  • Lassen sich auch kleine Datenpackete dazu buchen, z.B. den guten alten Online S ?
    Mir würden nämlich 2,5 MB im Monat reichen (noch;-).


    D.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC kleine frage, ist das original base? oder Provider?

    Oben steht jedenfalls "orig. E-Plus Base1" :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei


    Ich bekomme eine Fehlermeldung bei Schritt 4:


    Fehler bei der Tarifsuche!


    sorry chief, war ein Fehler im Link. Habe ich gerade korrigiert, sollte also nun gehen :-)




    Telefonjunkie und Droedel
    habe ich in Hamburg angefragt, ab Montag 10 Uhr ist wieder jemand zu erreichen



    NokiSung
    direkte F&E Umwandlung scheint nicht möglich zu sein, da diese Option in der Vertragseingabe nicht drin steht. Vielleicht gehts als Rufnummernmitnahme, das wäre aber wahrscheinlich nicht kostenlos und ein Restguthaben würde wohl nicht übernommen. ich habe in Hamburg mal angefragt, ab Montag 10 Uhr ist wieder jemand zu erreichen

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less

    Telefonjunkie und Droedel
    habe ich in Hamburg angefragt, ab Montag 10 Uhr ist wieder jemand zu erreichen


    Thanx für Deine Bemühungen !


    Nachtrag: Thema Rufnummernmitnahme: Zahle ich nur bei meinem abgebenden Anbieter (24,95), oder kostet es bei Base auch noch was ?


    Leider taucht in Deinem Online-Formular bei Rufnummernmitnahme "Callmobile" nicht als Anbieter auf :rolleyes:


    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!