Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

• Prämie bei BASE1

Habe mal meine Frage an Christian
    hier öffentlich gemacht. Vielleicht weis einer Bescheid.

Möchte gerne für meine Frau bestellen.(2xBASE1)
    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen zur Freundschaftswerbung.

1. Geht das, wenn ich über tt-Händler bestelle?
    (Laut Teilnahmebed. muss der Geworbene über einen
    Link im online-shop kaufen)
    2. Sind die 50 EUR auf der E+-Seite für
    Kunde wirbt Neukunde richtig?
    3. Ist dies eine Rechnungsgutschrift, die dann mit allen
    Positionen verrechnet wird?.

MFG und Danke.
    damatKoc

• Hallo,

Habe mir base.de mal genauer angesehen.

....die den Vertrag jedoch nicht im Web sondern in einem Shop oder bei einem Handelspartner abgeschlossen haben?

Dann gilt für Sie folgendes abweichendes Prämienprogramm,
    mit dem wir Sie für Ihre Empfehlung belohnen möchten: Prämienbroschüre (PDF-Datei http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien.pdf)

Laut der Seite gibt es die 25 Euro als Rechnungsgutschrift. Mit welchen Positionen diese Gutschrift verrechnet wird, steht da allerdings nicht.

Ich lasse gerade mal überprüfen, ob unser Angebot hier in die Kategorie Shop/Handelspartner fällt und somit eine Freundschaftswerbung bei unserem Angebot überhaupt möglich ist.

viele Grüße

Christian

• Da immernoch keine Antwort kam...

Zitat

Original geschrieben von JRC
    Schon irgendwelche Neuigkeiten wann man die UMTS-Flatrate dazubuchen kann? :)

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Da immernoch keine Antwort kam...

Hallo,

ich habe leider bisher keine Antworten aus Hamburg bekommen.

Das betrifft sowohl die Frage, ob und wie man eine F&E Nummer mitnehmen kann, wie auch die Nachfragen zur UMTS Flat (auf der selben oder einer Extra-SIM, sowie die genauen Konditionen und Bestell-Link) und auch der Möglichkeit der Nutzung der Freundschaftswerbung bei Base.

Da der Großhändler seit 18 Uhr eigentlich Feierabend hat, wird es wohl heute keine Antworten mehr geben. Ich habe extra heute Nachmittag nochmals mails geschickt und auch noch 2 mal angerufen und an die offenen Fragen erinnert.

Mal sehen, wann denn da was kommen wird.

Christian

• Also ich hab eigentlich gedacht, dass mit "Handelspartner" sämtliche Händler gemeint sind, also auch Du darunter fallen solltest. :confused:
    Bleib da mal bitte am Ball... ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also ich hab eigentlich gedacht, dass mit "Handelspartner" sämtliche Händler gemeint sind, also auch Du darunter fallen solltest. :confused:

schätzen tu ich das auch. Aber ich will eine 100%ige Gewissheit :)

Christian

• ich habe leider keine lust alles durchzulesen. lohnt sich das nun mit der flatrate und kostet es wirklich nur ca. 5€ ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!