Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    einmal 25 EUR sind dann über Base möglich (zeitlichen Abstand der Abschlüsse beachten). Besser wäre es, sich von einem Bestandskunden werben zu lassen, dann wäre zweimal 25 Eur möglich.

http://base.de/301_werben.jsp

Das verstehe ich nicht ganz.
    Man bekommt doch eh nur 1x die 25€ für den Base-Abschluss (Freundschaftswerbung). Wenn ich als E-Plus-Bestandskunde eine andere Person für diesen Base-Vertrag werbe, erhalten wir doch keine 2x25€!? :confused: (siehe auch Dein zweiter Link oben)

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Besser wäre es, sich von einem Bestandskunden werben zu lassen, dann wäre zweimal 25 Eur möglich.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es geht um 2 neue BASE-Vertraege.

Achso, obiger Satz meint also, der Werber bekommt 2x die 25€ für zwei geworbene Kunden... :gpaul:

• Kurze Frage:

Habe gerade den Vertrag fertig gemacht und bei Aktivierungsdatum das heutige Datum angegeben (war so vorgegeben, und ich wusste nicht, ob ich es ändern soll / muß).

Möchte den Vertrag schnellstmöglich haben, kriege ich die Karte noch im März, wenn ich morgen alle Unterlagen zur Post bringe und die Bonitätsprüfung positiv ausfällt?

Gruß

clio

edit: und kann man die unterlagen eigentlich auch faxen (gut leserlich versteht sich) ???

edit2: aus dem "kundenauftrag" geht irgendwie gar nicht draus hervor, dass es sich um "base 1" handelt. erst in den angehängten unterlagen von handy4less ist es erläutert. ist das normal so?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Guten Morgen, handy4less, schon wach? ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Nach erfolgreicher Freischaltung geht die Karte innerhalb von 0-2 Werktagen raus. Und die Freischaltung dauert oft auch nur ein paar Stunden.

Zitat

edit: und kann man die unterlagen eigentlich auch faxen (gut leserlich versteht sich) ???

nein, etronixx akzeptiert nur das Original

Zitat

edit2: aus dem "kundenauftrag" geht irgendwie gar nicht draus hervor, dass es sich um "base 1" handelt. erst in den angehängten unterlagen von handy4less ist es erläutert. ist das normal so?

Du hast Recht, "Base1" steht erst auf Seite 3 in der Angebotsbeschreibung und nicht direkt im Vertragsformular, dort steht nur "Base". Ich leite es mal weiter, mit "Base1" auch im Vertragsformular wird es eindeutiger

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

darf ich auf irgend einer Stelle des Originalvertrages handschriftlich "BASE 1" vermerken?

• Schon irgendwelche Neuigkeiten wann man die UMTS-Flatrate dazubuchen kann? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!