Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung Gilt der auch für "Umwandlung Free&Easy-Karte in Laufzeitvertrag" (anklickbare Option)? Danke! (+DAU-Frage: Verfällt das F&E-Guthaben?)

    Darf ich nochmal nachfragen? :)
    Und würde mein F&E-Guthaben auch auf den Monatsgrundpreis angerechnet oder nur auf zusätzliche Gebühren?
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Darf ich nochmal nachfragen? :)
    Und würde mein F&E-Guthaben auch auf den Monatsgrundpreis angerechnet oder nur auf zusätzliche Gebühren?
    Danke!


    Für den Fall, daß eine F&E Umwandlung überhaupt möglich wäre, würde das Guthaben auch übernommen und würde dann sicherlich auf alle Rechnungspositionen angerechnet.


    Sollten aber Base und E-Plus 2 Unternehmen sein, dann ginge es nur mit einer Rufnummernmitnahme. In dem Falle würde das Guthaben wahrscheinlich verfallen.


    Frühestens Monatg kann ich herausbekommen, wie das mit der F&E Geschichte funktionieren könnte.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less ..Frühestens Monatg kann ich herausbekommen, wie das mit der F&E Geschichte funktionieren könnte.

    Dankeschön! :)
    Bin ja nur darauf gekommen, weil das bei Euch im konkreten Bestellablauf eine von 3 Alternativen war (neu, Portierung, F&E-Wandlung).

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Dankeschön! :)
    Bin ja nur darauf gekommen, weil das bei Euch im konkreten Bestellablauf eine von 3 Alternativen war (neu, Portierung, F&E-Wandlung).


    im falschen Bestell-Link..... Den habe ich später korrigiert, nachdem der Chief nicht bestellen konnte und es deswegen aufgefallen war...



    Christian


  • Danke für die ausführliche Erklärung! ;)
    Ich frage ja nur, weil andere Händler hier mit Auszahlungsbeträgen werben, die dann bei Vertragsabschluss in dieser Höhe dem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Wünscht der Kunde lieber eine Gutschrift auf das Girokonto, so wird dann der Betrag um die 19% USt. gekürzt.


    Egal, ist ja auch so ein super Angebot, aber ich wollte ja wenigstens mal nachgefragt haben... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Danke für die ausführliche Erklärung! ;)
    Ich frage ja nur, weil andere Händler hier mit Auszahlungsbeträgen werben, die dann bei Vertragsabschluss in dieser Höhe dem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Wünscht der Kunde lieber eine Gutschrift auf das Girokonto, so wird dann der Betrag um die 19% USt. gekürzt.


    ein klassischer Fall von Umsatzsteuerhinterziehung (mindestens ein Vergehen, wenn nicht gar eine Straftat) , sagt zumindestens mein Steuerberater, was auch die Dame vom Finanzamt mir gestern bei unserer Umsatzsteuersonderprüfung nochmals bestätigt hat.


    Das wird für den entsprechenden Händler spassig, wenn er das alles nachzahlen darf und kann schnell zur Insolvenz führen....



    Christian

  • Geht das über E+?
    Dort kann man doch nur für BASE werben, indem der Werber über einen Link bestellt - oder?!


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ja, es ist auch eine Freundschaftswerbung bei Eplus möglich (25 EUR).


    handy4less
    Ich bekomme eine Fehlermeldung bei Schritt 4:


    Fehler bei der Tarifsuche!

    MrTel

  • Ja, geht:


    anbei der link von eplus:


    http://www.eplus.de/frame.asp?…Service/1/1_6_0/1_6_0.asp


    -----------
    Kunde nicht Online geworben - trotzdem Prämie aussuchen!


    Sie haben innerhalb der letzten 2 Wochen E-Plus oder BASE an Freunde oder Bekannte empfohlen, die den Vertrag jedoch nicht im Web sondern in einem Shop oder bei einem Handelspartner abgeschlossen haben?
    ----------------------


    der werber muß eplus kunde sein


    http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Wenn ich den Base Vertrag abschließe und ein Bekannter auch, kann man da auch die Werberprämie bekommen und wie hoch ist sie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!