Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

  • Meine Befürchtung war eigentlich, dass die das dann nicht rechtzeitig schaffen, wegen dem Rückstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maff
    Meine Befürchtung war eigentlich, dass die das dann nicht rechtzeitig schaffen, wegen dem Rückstand.


    ich hoffe doch mal ganz stark, daß die den bis dahin abgebaut haben :)


    Sollte am 26. nich "in Freischaltung " da stehen, bitte kurz melden, ich würde dann den Vertrag heraussuchen lassen und dafür sorgen, daß es auf jeden Fall rechtzeitig zur Freischaltung gegeben wird.



    viele Grüße


    Christian


  • Wieso debitel?? Hast Dich da nur verschrieben, denn auf der 1. Seite wird ja von original Eplus Base gesprochen?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Wieso debitel?? Hast Dich da nur verschrieben, denn auf der 1. Seite wird ja von original Eplus Base gesprochen?!?


    sorry, falscher thread..... die beiden schon so lange wartenden Kunden waren vom Genion Card S ANgebot, und das ist debitel.

  • Hallo,


    leider sind ja die 5 Euro Rabatt seitens E-Plus nun weggefallen, somit mußte unser Angebot auch angepasst werden.



    das April - Angebot



    orig. E-Plus Base1, nur Karte, 24 Monatsvertrag : 120 Euro Auszahlung*


    Die Anschlußgebühr entfällt, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei



    tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian




    * Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif BASE 1 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 30.04.07), monatlicher Grundpreis 15,00 €; Inlandsgespräche ins Festnetz 0,00 €/Min. rund um die Uhr (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste); Inlandsgespräche von BASE zu BASE, zu E-Plus, zur eigenen Mailbox und in andere deutsche Mobilfunknetze 0,25 €/Min.; innerdeutsche SMS für 0,19 €/SMS (jeweils ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Für Sondernummern und Mehrwertdienste gelten andere Preise. Wir erstatten Ihnen durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120,00 € (24 x 5,00 €) rechnerisch 5,00 Euro des monatlichen Grundpreises. Über 24 Monate Laufzeit zahlen Sie so nur 10,00 € pro Monat für den BASE 1. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei .

  • Hallo,


    akuelles April Angebot Base1 plus Internetflat :



    BASE 1 Handy- + Internet-Flatrate, keine Anschlußgebühr, 200 € Auszahlung
    2 SIM-Karten für Sprache & Daten


    oder


    Novatel Merlin U530 UMTS PCMCIA Datenkarte BASE 1 Handy- + Internet-Flatrate,
    keine Anschlußgebühr, 50 € Auszahlung
    2 SIM-Karten für Sprache & Daten



    tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian



    Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif BASE 1 + BASE Internetflatrate (2 SIM-Karten) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € je SIM-Karte (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 30.04.07), monatl. Grundpreis BASE 1 15,00 € zzgl. monatl. Grundpreis BASE Internetflatrate 25,00 € ; Inlandsgespräche ins Festnetz 0,00 €/Min. rund um die Uhr (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste); Inlandsgespräche von BASE zu BASE, zu E-Plus, zur eigenen Mailbox und in andere deutsche Mobilfunknetze 0,25 €/Min.; innerdeutsche SMS für 0,19 €/SMS (jeweils ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Für Sondernummern und Mehrwertdienste gelten andere Preise. Mit der BASE Internetflatrate surfen Sie rund um die Uhr ohne Limit mit dem Laptop oder PC im Internet in ganz Deutschland (im E-Plus Netz). Wir erstatten Ihnen durch eine einmalige Gutschrift 50,00 € bei Wahl der Novatel UMTS Datenkarte, ansonsten bei Verzicht auf die Hardware insgesamt 200,00 €. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarten erfolgt kostenfrei

  • Hallo,


    ich habe ja gleich am Anfang den "Base 1" Tarif bestellt. Kostet nur 10€ im Monat und durch die Auszahlung bin ich auf <5€ gekommen. Wunderbar.
    Nun ist die Frage, wenn der Vertrag nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit ausläuft, kann ich den dann zu den alten Konditionen, mit Provision, verlängern ?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
    Hallo,


    ich habe ja gleich am Anfang den "Base 1" Tarif bestellt. Kostet nur 10€ im Monat und durch die Auszahlung bin ich auf <5€ gekommen. Wunderbar.
    Nun ist die Frage, wenn der Vertrag nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit ausläuft, kann ich den dann zu den alten Konditionen, mit Provision, verlängern ?


    Grüße


    Interessante Frage, muss ich nächste Woche mal weiterleiten.


    Könnte aber sein, daß es nach den 2 Jahren 15 Euro werden.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
    ...ich habe ja gleich am Anfang den "Base 1" Tarif bestellt. Kostet nur 10€ im Monat und durch die Auszahlung bin ich auf <5€ gekommen. Wunderbar.


    Ich könnte mich immer noch in den A*** beißen, dass ich dieses Angebot damals im März nicht abgeschlossen hatte. Base für <5€... :mad:
    Die Chancen, dass dieses Angebot in diesem Jahr nochmal neu aufgelegt wird, stehen wohl eher schlecht, oder? :(



  • Hast Du schon etwas herausfinden können?



    Grüße,
    Kin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!