Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Wie lange dauert ungefähr die Bearbeitung des Base Vertrages über Etronixx ???


    ich habe dienstag meine Unterlagen abgeschickt, und kriege die Karten am Montag :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Hab am Mittwoch meine Unterlagen abgeschickt und da steht noch: warten auf Originaleingang. :(


    das kann mehrere Gründe haben :

    • Postkasten wurde erst am Donnerstag geleert und die Post kommt erst heute in Hamburg an, weil die mal 2 Tage braucht (möglich)
    • Vertrag kam zwar gestern an, wird aber auf Grund der Menge an eingegangenen Verträgen erst am Montag bearbeitet werden können (am Wochenende arbeitet da keiner in Hamburg) (relativ wahrscheinlich)
    • die Sendung ist auf dem Postweg verloren gegangen (relativ unwahrscheinlich - aber dennoch möglich)


    Es gibt keinen Zwischenstatus "Vertragseingang". D.h. der Vertrag kann da durchaus schon in Hamburg vorliegen. Der Status "warten auf Originaleingang" wird erst in dem Momant geändert, wenn der Vertrag zur Freischaltung gegeben wird ->"In Freischaltung"


    Sollte sich bis Dienstag morgen nichts tun, kannst Du unter der 040-54709-399 nachfragen.



    viele Grüße


    Christian

  • OK danke Christian für die Info. Hab darauf geachtet dass der Briefkasten auch am Mittwoch geleert wird. (Mittwoch um 8 Uhr hab ich den eingeworfen)....


    Ich hoffe sehr, dass es angekommen ist, und montag bearbeitet wird.

  • Hallo Christian,


    ich habe immernoch das Anliegen für das Base 2 Angebot. Hätte da mittlerweile schon 2 Anfragen, da mein Bekannter es dann wohl auch abschließen würde. Ist es nun definitiv, dass Du die SMS-Flatrate nicht anbieten kannst, oder lohnt es sich noch ein wenig zu warten?

  • Hallo,


    Wenn man auf base.de bestellt, bekommt man einen online Vorteil, nämlich die sms-flat.


    Das gibt es bei einer Bestellung über uns definitiv nicht deswegen konnte ich auch den Grosshändler nicht zu einem geförderten Angebot überreden.


    Ich kann also nur den base 2 ohne sms-flat anbieten und 125 Euro Auszahlung.


    Viele Grüsse
    Christian



    Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    Hallo Christian,


    ich habe immernoch das Anliegen für das Base 2 Angebot. Hätte da mittlerweile schon 2 Anfragen, da mein Bekannter es dann wohl auch abschließen würde. Ist es nun definitiv, dass Du die SMS-Flatrate nicht anbieten kannst, oder lohnt es sich noch ein wenig zu warten?

  • Was passiert eigentlich, wenn das auszuwählende Datum für den Vertragsbeginn aus irgendwelchen Gründen vor dem Datum des Eintreffens der Unterlagen beim Händler liegt?


    Wird dann garnicht aktiviert oder wird dann sofort aktiviert (unabhängig vom gewählten Datum)?


    Danke.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)


  • sofort, denn das gewünschte Datum ist vorbei und man geht dann einfach davon aus, dass es der Kunde dann sofort will



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    Wie sieht das denn mit Base24 aus? Ist da nicht eine SMS-Flat drin?


    Hallo,


    wir haben leider derzeit keine Angebote, wo die SMS-Flat mit drin ist.
    Bei dem talk+ Angebot ist die SMS-Flat auch nicht dabei und kann auch nicht nachträglich zugebucht werden.


    Wer die SMS flat will, bucht wohl am besten bei base.de das Base2 Angebot.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!