Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

  • Und die Antwort auf die Frage, ob ich ne Fee and Easy Karte in Base 1 wandeln kann, bzw. was das kosten würde und was mit dem Restguthaben passiert.


    edit:


    So, selbst ist der Mann, hab mich selber mal versucht schlau zu machen.


    Auch von E-plus zu Eplus Base müsste eine Rufnummernportierung durchgeführt werden. Sprich: Base benötigt eine Verzichtserklärung für die Free and Easy Nummer und es fallen 24,95 Euro Portierungsgebühr an. Dies wäre so, weil es Systemtechnisch nicht anders geht. Da Base aber ein Tochterunternehmen vom E-plus ist, wird diese Gebühr "auf Wunsch" wieder auf der Rechnung gutgeschrieben. (muß aktiv drum gebeten werden). Ein eventuelles Restguthaben auf der Karte verfällt.


    Also Aussagen von Free and Easy und Basehotline nochmal zusammengefasst:


    - F&E Inhaber und Vertragsinhaber müssen identisch sein.
    - die 24,95 Euro für die Portierung werden vom Guthaben abgbucht, Rest verfällt.
    - Gebühr kann später wieder erstattet werden.
    - Base kann normal bestellt werden. Im Paket liegt Portierungsauftrag bei, der dann samt Verzichtserklärung an Base geschickt werden muß.


    Soweit die Infos, die man mir gegeben hat.

  • Hallo,
    Mit den Portierungskosten und dem Wegfall des Restguthabens habe ich mir schon fast gedacht. Lieb von Dir, dass Du Dich selber drum gekümmert hast. Hamburg hatte noch keine Zeit dazu.



    Wegen base2 hatte ich auch nachgefragt. Ich bin jetzt bis morgen viel unterwegs. Wenn es mis morgen Abend noch kein Angebot gibt, kümmer ich mich ab Donnerstag wieder intensiver darum.


    Christian

  • *freu*


    "Sehr geehrte(r) Herr/Frau ********* ,


    die von Ihnen bestellte Ware mit der Mobilfunkvertragsnummer ***************hat soeben per GLS unser Haus verlassen.
    Die Paketnummer lautet wie folgt: *****************
    Wir haben die Ware an folgende Adresse versandt:
    "


    Ging ja richtig schnell :)


  • wann haste abgeschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac
    Am letzten Samstag, 03.03.2007, habe ich den Brief bei der Post aufgegeben


    wow ging ja schnell :D


    vielleicht krieg ich meine Karten noch diese Woche :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!